Motivation für Bewegungsmuffel
17.01.2021 um 17:06pattimay schrieb:Dein ernst?Jop... :) Noch ist nicht Nacht, eventuell drehe ich nachher noch die runde um den See... Jetzt ist erstmal Kuchen essen und meinem Neffen den Affen machen angesagt... :D
Jetzt bist du wieder aktiver
17.01.2021 um 17:35Heute : Nasse Socken, viel tiefer Schlamm, Schnee und Feldwege. 2 mal fast aufs Maul gelegt
Aber dennoch nach 15 km zufrieden.
Komoot schickt einen aber auch oft durch die Pampa
Komoot schickt einen aber auch oft durch die Pampa
17.01.2021 um 17:44Motivation für Bewegungsmuffel
17.01.2021 um 18:24Hailey25 schrieb:Hier liegt mehr als genugLächerlich, die paar Flocken. Sowas hab ich schon mal im Oktober gehabt, oder im letzten Mai.
So siehts aus, wenn viel Schnee liegt ;)
Original anzeigen (0,3 MB)
17.01.2021 um 18:25Hailey25 schrieb:Ich glaube nicht das die Angabe stimmt. Wäre schön, aber es sind mit Sicherheit wenigerHatte ich vermutet.
17.01.2021 um 18:30Bin heute nur auf 10 000 gekommen. Hab nach Wegen gesucht, wo man lang gehen kann, ohne Watstiefel anziehen zu müssen.
Zumindest 2 Wanderwege sind gangbar, aber da tummelt sich natürlich jetzt der Spaziergänger und Skifahrer-Verkehr, der sich sonst viel mehr verteilt.
Zumindest 2 Wanderwege sind gangbar, aber da tummelt sich natürlich jetzt der Spaziergänger und Skifahrer-Verkehr, der sich sonst viel mehr verteilt.
17.01.2021 um 21:12@Mila_
Ich hoffe beim Spaziergang guckst du nicht so motzig :D
@Ahasver
Heute willst du es aber wissen :o: Find ich gut :Y:
Ich hoffe beim Spaziergang guckst du nicht so motzig :D
@Ahasver
Heute willst du es aber wissen :o: Find ich gut :Y:
pattimay schrieb:Jetzt bist du wieder aktiver :|Das lässt sich ändern :|
capspauldin schrieb:Heute : Nasse Socken, viel tiefer Schlamm, Schnee und Feldwege. 2 mal fast aufs Maul gelegtHut ab, bei dem Wetter :D
Vomü62 schrieb:Lächerlich, die paar Flocken. Sowas hab ich schon mal im Oktober gehabt, oder im letzten Mai.Pff, für unsere Verhältnisse ist das verdammt viel. Meine Kinder haben in ihrem Leben höchstens 5-6 mal Schnee gesehen :D
So siehts aus, wenn viel Schnee liegt
Vomü62 schrieb:Bin heute nur auf 10 000 gekommen. Hab nach Wegen gesucht, wo man lang gehen kann, ohne Watstiefel anziehen zu müssen.Reicht doch auch :Y:
17.01.2021 um 21:13Motivation für Bewegungsmuffel
17.01.2021 um 21:14Motivation für Bewegungsmuffel
17.01.2021 um 21:16Motivation für Bewegungsmuffel
17.01.2021 um 21:18@Hailey25
Durch den Fluß nicht, aber er lag auf meiner Tour. Es ging viel durch den Wald und durchs Feld.
Ich habe aber keine wetterfesten Outdoorschuhe sondern normale Laufschuhe.
Für solches Wetter muss ich mir mal andere Schuhe zulegen
Durch den Fluß nicht, aber er lag auf meiner Tour. Es ging viel durch den Wald und durchs Feld.
17.01.2021 um 21:20Hailey25 schrieb:Heute willst du es aber wissenFrust abbauen... Würde eigentlich gerne noch eine Runde, bin aber zu platt und vollgefuttert... Der kleine hat mich kaputt gespielt...
@capspauldin
Schöne Bilder, danke fürs teilen... :Y:
17.01.2021 um 21:23Mila_ schrieb:Sieht im Wald keiner 😏Auch wieder wahr :D
capspauldin schrieb:Durch den Fluß nicht, aber er lag auf meiner Tour. Es ging viel durch den Wald und durchs Feld.Ja ok, mit Laufschuhen ist das natürlich schlecht, aber dafür ne tolle Leistung :)
Ahasver schrieb:Frust abbauen... Würde eigentlich gerne noch eine Runde, bin aber zu platt und vollgefuttert... Der kleine hat mich kaputt gespielt...Du musst es ja auch nicht übertreiben. Dann halt morgen wieder :)
17.01.2021 um 21:25Motivation für Bewegungsmuffel
17.01.2021 um 21:38Hailey25 schrieb:Du musst es ja auch nicht übertreiben. Dann halt morgen wiederSo langsam wird es Zeit die Runde zu vergrößern, das hätte ich heute schon gerne gemacht... Ging leider nicht, weil sich mein Bruder mit Anhang angemeldet hatte... :|
Mal sehen, gleich muss ich das böse Handy wieder einschalten... Dann dürfte das Frustrationslevel in ungeahnte Höhen schnellen... :shot:
Eventuell wird das dann doch noch etwas mit der Runde um den See... :|
17.01.2021 um 22:07Ahasver schrieb:So langsam wird es Zeit die Runde zu vergrößern, das hätte ich heute schon gerne gemacht... Ging leider nicht, weil sich mein Bruder mit Anhang angemeldet hatte..Die hätten ja mitgehen können.
Ahasver schrieb:Mal sehen, gleich muss ich das böse Handy wieder einschalten... Dann dürfte das Frustrationslevel in ungeahnte Höhen schnellen... :shot:Dann geh ich mit :Y: Hab grad einer Lehrerin den Krieg erklärt, wenn sie nochmal so mit ihren Schülern spricht :|
Eventuell wird das dann doch noch etwas mit der Runde um den See..
17.01.2021 um 22:16Hailey25 schrieb:Die hätten ja mitgehen können.Die waren mit den Oldies unterwegs und haben die kaputt gelaufen... :)
Hailey25 schrieb:Dann geh ich mit :Y: Hab grad einer Lehrerin den Krieg erklärt, wenn sie nochmal so mit ihren Schülern sprichtWenn, dann fahre ich mit dem Fahrrad... :|