Motivation für Bewegungsmuffel
09.01.2021 um 01:33Demnächst liegen überall Allmy-Leichen rum :|
capspauldin schrieb:Nutzt denn jemand hier auch noch Komoot?Bisher nicht, aber da sich die App auch zum radfahren eignet werde ich die demnächst mal testen...
Kreuzbergerin schrieb:Die Spätis haben bestimmt noch auf.
pattimay schrieb:Spätis gibt es doch mittlerweile in jedem Bezirk oder?@pattimay Unglaublich. Nur fünf Minuten nach mir hattest du die gleichen Gedanken. :Y:
Kreuzbergerin schrieb:Unglaublich. Nur fünf Minuten nach mir hattest du die gleichen Gedanken. :Y:Hmmm...du hattest von geöffneten Spätis geredet und ich davon das es überall welche gibt, er also nicht extra bis Kreuzberg spazieren muss... :ask:
Hailey25 schrieb:Demnächst liegen überall Allmy-Leichen rum :|Ach, das ist alles gar nicht so schlimm. Man muß es nur immer schön langsam angehen lassen und allmählich steigern. Regelmäßig machen.
Vomü62 schrieb:Ach, das ist alles gar nicht so schlimm. Man muß es nur immer schön langsam angehen lassen und allmählich steigernDas ist gerade mein Problem, weil ich schnell übertreibe und dann irgendwann gar nichts mehr geht. Das muss ich noch lernen :vv:
Vomü62 schrieb:Wichtig ist, jeden Tag ein Grundpensum zu machen, damit sich nichts "zurückbildet" und hin und wieder die Belastung zu erhöhen.Seh ich auch so. Lieber täglich, als nur alle paar Tage und dann zu übertreiben.
Vomü62 schrieb:EIne Tageswanderung von 20km ist erstmal mein nächstes Ziel, evtl. später auch ne 2-Tags-Wanderung mit ÜbernachtungDas ist auch mein Ziel, aber dann im Sommer und mit Zelt :Y:
Hailey25 schrieb:Tageswanderung von 20km ist erstmal mein nächstes Ziel, evtl. später auch ne 2-Tags-Wanderung mit Übernachtung🤨🤨🤨
Das ist auch mein Ziel,