Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
13.11.2019 um 10:11menschenkind schrieb:Du bist dann bei Sektor7 co. Croupier :troll:NIEMAND sollte das tun müssen! ... :troll:
menschenkind schrieb:Du bist dann bei Sektor7 co. Croupier :troll:NIEMAND sollte das tun müssen! ... :troll:
Sector7 schrieb:Ich kündige fristlos. :fu::D :D
fumo schrieb:Aber du hast doch mit deiner Maschine bereits einen Co-Croupier ... :troll:Ja, aber wenn kein Co mit Spelunken-Algebra stört, müsste ich zwischen 19 und 21 Uhr mehr als drei Stunden Pause einlegen, um nicht vor Spielbeginn durch zu sein. :troll:
Sector7 schrieb:Ja, aber wenn kein Co mit Spelunken-Algebra stört, müsste ich zwischen 19 und 21 Uhr mehr als drei Stunden Pause einlegen, um nicht vor Spielbeginn durch zu sein. :troll:HAHAHAHAHAHAH ... :D :D :D
DEFacTo schrieb:ich bin total gespannt auf die neuen Joker und regeln!und Sector Suses Rechenmaschine :D:D :D :D
fumo schrieb:Bitte verspotte mich nicht im Turnierstrang ... :`Dbin ich da schon drin, oder werde ich noch in jeden einzelnen eingeladen :troll:
DEFacTo schrieb:bin ich da schon drin, oder werde ich noch in jeden einzelnen eingeladen :troll::D :D :D
fumo schrieb:so dass der Sieger des Turniers bei seinem Account den Zusatz "Würfel-Champion 2019" tragen darf! .Bist du sicher, dass das Turnier noch im Jahr 2019 beendet wird?
Kreuzbergerin schrieb:Bist du sicher, dass das Turnier noch im Jahr 2019 beendet wird?ich werde das verhindern ... :melden: