Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
13.11.2019 um 16:27Da wird sich der Sieger des Turniers aber freuen, wenn er den Titel „Würfel-Champion 2019“ am Ende des Jahres 2020 erringt.fumo schrieb:ich werde das verhindern ... :melden:
Da wird sich der Sieger des Turniers aber freuen, wenn er den Titel „Würfel-Champion 2019“ am Ende des Jahres 2020 erringt.fumo schrieb:ich werde das verhindern ... :melden:
:D :D :DKreuzbergerin schrieb:Da wird sich der Sieger des Turniers aber freuen, wenn er den Titel „Würfel-Champion 2019“ am Ende des Jahres 2020 erringt.
Das hast du doch letztes Mal schon gesagt :DBumfuzzle schrieb:Macht meines treuen Begleitersteins Schaukelstein werde ich würdig verlieren.
Der Sieger sollte: "Hat die Verflixte 6 Überlistet"fumo schrieb:denn am Ende kann nur einer von euch Germany`s next Top...öhm... Würfel-Champion werden
Auch nicht schlecht! ... :DPhantom_773 schrieb:Der Sieger sollte: "Hat die Verflixte Überlistet"Als Zusatz tragen :D
Es muss! Du hast das so gut gemacht, deine Fans warten auf eine Fortsetzung! Manche sehen heute nicht wegen des Turniers zu, sondern nur wegen dir! Denen gegenüber trägst du eine Verantwortung!Bumfuzzle schrieb:Ich weiß nicht ob mir jemals wieder eine Rede gelingt
Nein, es sind 16, da ich denjenigen, der ausgefallen ist, gestrichen habe! ... :melden:Pony2.4 schrieb:@fumoEs sind 16 aber du hast Jule vergessen. Sie ist nr. 17 :melden: