Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
13.11.2019 um 16:27fumo schrieb:ich werde das verhindern ... :melden:Da wird sich der Sieger des Turniers aber freuen, wenn er den Titel „Würfel-Champion 2019“ am Ende des Jahres 2020 erringt.
fumo schrieb:ich werde das verhindern ... :melden:Da wird sich der Sieger des Turniers aber freuen, wenn er den Titel „Würfel-Champion 2019“ am Ende des Jahres 2020 erringt.
Kreuzbergerin schrieb:Da wird sich der Sieger des Turniers aber freuen, wenn er den Titel „Würfel-Champion 2019“ am Ende des Jahres 2020 erringt.:D :D :D
Bumfuzzle schrieb:Macht meines treuen Begleitersteins Schaukelstein werde ich würdig verlieren.Das hast du doch letztes Mal schon gesagt :D
fumo schrieb:denn am Ende kann nur einer von euch Germany`s next Top...öhm... Würfel-Champion werdenDer Sieger sollte: "Hat die Verflixte 6 Überlistet"
Phantom_773 schrieb:Der Sieger sollte: "Hat die Verflixte Überlistet"Als Zusatz tragen :DAuch nicht schlecht! ... :D
Bumfuzzle schrieb:Ich weiß nicht ob mir jemals wieder eine Rede gelingtEs muss! Du hast das so gut gemacht, deine Fans warten auf eine Fortsetzung! Manche sehen heute nicht wegen des Turniers zu, sondern nur wegen dir! Denen gegenüber trägst du eine Verantwortung!
Pony2.4 schrieb:@fumoEs sind 16 aber du hast Jule vergessen. Sie ist nr. 17 :melden:Nein, es sind 16, da ich denjenigen, der ausgefallen ist, gestrichen habe! ... :melden: