Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
12.11.2019 um 21:10Kreuzbergerin schrieb:Das Schicksal eines HandlungsreisendenStaubsauger wollt ich schon immer verkaufen.
Kreuzbergerin schrieb:Das Schicksal eines HandlungsreisendenStaubsauger wollt ich schon immer verkaufen.
Ayashi schrieb:Staubsauger wollt ich schon immer verkaufen.Dann hast du deinen Traumberuf nur knapp verfehlt. 😂
Ayashi schrieb:Am Anfang war das alles noch toll, aber mit den Jahren nervt es nur noch in Hotelbetten zu übernachten.Ich glaube, mich würde es mehr nerven, so viele Kilometer im Auto runter reißen zu müssen.
Ayashi schrieb:Wir können ja ein Turnier für Muttis machen und eines für Arbeitslose :Dhahaaaaaaaaa, wie geil :lolcry:
menschenkind schrieb:@fumoIch kann Mittwoch (morgen) und Donnerstag co. Croupier sein, Freitag muss ich bis 19 Uhr arbeiten.Alles klar, wurde notiert! ... :note:
menschenkind schrieb:@fumo Ward bereits mit Senigma abgesprochen und eine Lösung gefunden. Ich bin ab 20 Uhr dabei. Er ist Manns genug die erste Stunde alleine zu Spielen.Wenn es jemand schafft, dann er! ... :Y:
menschenkind schrieb:Zwei mit einem Streich. Gut so Fumo@fumoAlso, am Donenrstag um 19.00 Uhr ... Menni Menschenkind als Croupier der Gruppe B ... :note:
menschenkind schrieb:Donnerstag, also morgen um 19 Uhr Spielbeginn. Ich werde 18.30 da sein.Vielen Dank für deine Einsatzbereitschaft! ... :Y:
Jule schrieb:@menschenkind Danke, sonst wäre ich das Opfer gewesen :DDu machst aber bei ihr Co-Croupier! ... :note: