Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
13.11.2019 um 16:53miezmiezmiez schrieb:@fumoJoa, die sind n' Schuss... ^^Da muss man noch kaum was machen lassen! ... :ask:
miezmiezmiez schrieb:@fumoJoa, die sind n' Schuss... ^^Da muss man noch kaum was machen lassen! ... :ask:
fumo schrieb:Nein, es sind 16, da ich denjenigen, der ausgefallen ist, gestrichen habe! ... :melden:Da wollte ich einmal was schlaues schreiben :palm:
Pony2.4 schrieb:Da wollte ich einmal was schlaues schreiben :palm::D :D
fumo schrieb:Da muss man noch kaum was machen lassen! ... :ask:@fumo Vielleicht ein paar größere Boobies?
miezmiezmiez schrieb:@fumo Vielleicht ein paar größere Boobies?:D
Bumfuzzle schrieb:So ich reite jetzt los und verweile an einem einsamen Ort um mich auf Freutag vorzubreiten.:D :D :D
Bumfuzzle schrieb:@fumo :| Ich will noch eine Geschichte!:D :D :D
Bumfuzzle schrieb:@fumo Boa nein erzääähl :|Lies mehr im UH! ... Dann kennst du die Geschichte! ... :troll:
Bumfuzzle schrieb:@fumo :note: Lesen bringt dich näher an den Schatz von Rübenfumo.:D :D :D
Bumfuzzle schrieb:@fumo *_____* Ich werde auf Schlachtsessel sitzend deiner Geschichte über eine Legende folgen.:D :D :D
fumo schrieb:Nein, ich habe Assassine 2x markiert ... :palm:Du hast auch Bumsfusel doppelt vermarktet, also fehlt jemand.