Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
11.11.2019 um 17:38Ist ein Croupier da, der mit mir üben möchte?
Ich hätte eine Idee für einen weiteren Joker. ;)fumo schrieb:deshalb brauchte ich neue Joker ... :troll:
Antwort: Deshalb braucht es neue Joker, ok??? war dir langweilig geworden?elas9854 schrieb:Oh je der arme, sind doch schon genug Joker.
Ich hab sie endlich kapiert :Y:
Immer schön an @fumo senden. ;)SophiaPetrillo schrieb:Ich hätte eine Idee für einen weiteren Joker. ;)
verarsch mich nicht!Mr.Moe schrieb:Der Abzug des Augenwertes ist jetzt aber auch rausgenommen worden.
ne alles gut, wir haben das im Griff. versprochen!Mr.Moe schrieb:So hab ich die Korrektur jedenfalls verstanden. Sowohl bei der Ratte wie auch bei Oce werden bei Nichterfolg pauschal 10 Augen abgezogen; vom Augenwert steht da nichts.
Die 10 Punkte schon, der Wurf aber wohl nicht.menschenkind schrieb:keine 10 Punkte Verlust bei misslungenem Versuch ?
Stimmt. Im einen Moment surfst du noch genüsslich auf der Welle, im nächsten schlägt sie über dir zusammenmenschenkind schrieb:Fumo ist unberechenbar! Man muss gut aufgestellt sein, seine Kreativität ist wie eine Welle (Tsunami)
Dann nimm doch den Hirtenschutz. :troll:Zyra schrieb:Stimmt. Im einen Moment surfst du noch genüsslich auf der Welle, im nächsten schlägt sie über dir zusammen
nicht ganz so..Zyra schrieb:Stimmt. Im einen Moment surfst du noch genüsslich auf der Welle, im nächsten schlägt sie über dir zusammen