Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
11.11.2019 um 17:38Ist ein Croupier da, der mit mir üben möchte?
fumo schrieb:deshalb brauchte ich neue Joker ... :troll:Ich hätte eine Idee für einen weiteren Joker. ;)
elas9854 schrieb:Oh je der arme, sind doch schon genug Joker.Antwort: Deshalb braucht es neue Joker, ok??? war dir langweilig geworden?
Ich hab sie endlich kapiert :Y:
SophiaPetrillo schrieb:Ich hätte eine Idee für einen weiteren Joker. ;)Immer schön an @fumo senden. ;)
Mr.Moe schrieb:Der Abzug des Augenwertes ist jetzt aber auch rausgenommen worden.verarsch mich nicht!
Mr.Moe schrieb:So hab ich die Korrektur jedenfalls verstanden. Sowohl bei der Ratte wie auch bei Oce werden bei Nichterfolg pauschal 10 Augen abgezogen; vom Augenwert steht da nichts.ne alles gut, wir haben das im Griff. versprochen!
menschenkind schrieb:keine 10 Punkte Verlust bei misslungenem Versuch ?Die 10 Punkte schon, der Wurf aber wohl nicht.
menschenkind schrieb:Fumo ist unberechenbar! Man muss gut aufgestellt sein, seine Kreativität ist wie eine Welle (Tsunami)Stimmt. Im einen Moment surfst du noch genüsslich auf der Welle, im nächsten schlägt sie über dir zusammen
Zyra schrieb:Stimmt. Im einen Moment surfst du noch genüsslich auf der Welle, im nächsten schlägt sie über dir zusammenDann nimm doch den Hirtenschutz. :troll:
Zyra schrieb:Stimmt. Im einen Moment surfst du noch genüsslich auf der Welle, im nächsten schlägt sie über dir zusammennicht ganz so..