Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
06.11.2019 um 19:48Auf jeden Fall ist die Auszeit eine gute Erfindung, finde ich.
SophiaPetrillo schrieb:Es wäre schöner, wenn jemand eine Fragen-Karte basteln könnte. ;)Ich nicht. :troll:
fumo schrieb:Neuer Beschluss! Das Fixing der Joker gilt ab der 2. Hauptrunde! Die alten Regeln bleiben für 1. Hauptrunde unverändert in allen Punkten in Kraft! ... :|Warum nicht gleich so, ohne großes hin und her?
Rattensohn schrieb:GwintDas klingt doch gut *.*
fumo schrieb:Neuer Beschluss! Das Fixing der Joker gilt ab der 2. Hauptrunde! Die alten Regeln bleiben für 1. Hauptrunde unverändert in allen Punkten in Kraft! ... :|... :fuya: Kannste dich mal entscheiden :palm:
fumo schrieb:Aber @SophiaPetrillo hat doch entschieden, wie wir es machen ... Oo@SophiaPetrillo hättest du von Anfang an fragen sollen. Lern draus
-Leela- schrieb:Also... eigentlich muss dann die erste Runde von letzter Woche wiederholt werden :melden:
Pony2.4 schrieb:Ja. Die Gruppen, die bereits dran waren, sind klar benachteiligt und es wäre möglicherweise zu völlig anderen Ergebnissen gekommen.Jetzt wollte ich gerade das Meckern anfangen und dann hat es sich ja erledigt :Y:
Ocelot schrieb:Da gabs doch auch Würfelabende. Die Verlierer mussten doch was malen oder für die Gewinner Gedichte schreiben :DWürfelabende gab es sogar schon bevor Fumo sie eingeführt hat und kreativer als nur Ava wechsel waren sie auch :troll:
fumo schrieb:So viele Verräter auf einem Bild ... :troll:Und nur MissM, Jule und ich sind übrig, der Rest im Steinbruch und schürft Spelunken-Gold :'D
VoodooMissy schrieb:Was hast du dir nur bei Jule gedacht?
VoodooMissy schrieb:Stimmt, da hat Carrie abgeräumt :(Das waren Vorgaben vom Tesla-Zocker... :D