Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
06.11.2019 um 16:39Phantom_773 schrieb:Link zu der Gruppe bitte :DIst noch nicht eröffnet, sobald das getan ist, werde ich die Gruppe verlinken! ... :D
Phantom_773 schrieb:Link zu der Gruppe bitte :DIst noch nicht eröffnet, sobald das getan ist, werde ich die Gruppe verlinken! ... :D
fumo schrieb:st noch nicht eröffnet, sobald das getan ist, werde ich die Gruppe verlinken! ... :D:D
Zyra schrieb:Besorg dir deine perversen Links selber!Warum Bezahle ich dich eigentlich?
fumo schrieb:Morgen, um 20.30 Uhr!Das wird ein Kirschblütenfest!
Zyra schrieb:*kann dem Druck nicht standhalten und fängt an zu essen*Danke. Werd jetzt fett wegen dir. :fuyeah:Smittifuchsi schrieb:Wann muss sich das @Zyra behaupten?Und sächlich bin ich auch schon. Toll.*isst weiter*:D :D :D
Kreuzbergerin schrieb:@fumo Dieses Würfelturnier wird in die Geschichte als DAS Kirschblütenfestspiel eingehen!Vergeßt den Rumble in the Jungle, den Thrilla von Manila -es wird GROß!:D :D :D
fumo schrieb:Wenn sie es schafft, wird sie im Wiki verewigt werden ... *.*Im Stadion werden Blutwürste vom Himmel regnen - kirschblütenfarbene Blutwürste - es wird herrlich.
Kreuzbergerin schrieb:Im Stadion werden Blutwürste vom Himmel regnen - es wird herrlich.Und in der Halbzeit singt @Streuselchen ein Medley ihrer größten Hits ... *.*
fumo schrieb:Und in der Halbzeit singt @Streuselchen ein Medley ihrer größten Hits ... *.*Müssen wir bis zur Halbzeit bleiben?
Zyra schrieb:@fumo@KreuzbergerinIch hasse euch :|:`D ... :`D
Zyra schrieb:Ich find's süß, dass du mir nen Wert zugestehst :lv:Ich muss wohl was zahlen, damit dich einer nimmt"! :D :(