Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
06.11.2019 um 18:50Ocelot schrieb:Deiner ist genauso so scheiße :fuya: :DDas ist richtig, wobei die Ratte noch schlechter war ... :`D
Ocelot schrieb:Deiner ist genauso so scheiße :fuya: :DDas ist richtig, wobei die Ratte noch schlechter war ... :`D
fumo schrieb:Das ist richtig, wobei die Ratte noch schlechter war ... :`DMach den Rattenlord-Joker so attraktiv, dass ihn jeder spielen will! òÓ
fumo schrieb:Das ist richtig, wobei die Ratte noch schlechter war ... :`DJa Ani ist nur auf dem zweiten Platz der Scheiße-Liste :|
Sector7 schrieb:Vergiss nicht zu erwähnen, dass ich dich quasi gezwungen habe, die Regeln heute schon zu ändern, nicht erst am Samstag. :D:D :D :D
Jule schrieb:Das waren noch Zeiten, als es nur 3 Joker gabOder gar keine Joker. Das war schön. 6 gewürfelt, Pech, tot, nächster :|
Rattensohn schrieb:In dem Puff gab es Spiele? Oo
Jule schrieb:Da kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern :DDa gabs doch auch Würfelabende. Die Verlierer mussten doch was malen oder für die Gewinner Gedichte schreiben :D
menschenkind schrieb:Ok morgen... menno, aber nicht ich oder? Ich bin erst ab 8 Uhr zuhause. Und Freitag ist Vereinstreffen, wir retten was zu retten ist. :troll::D :D :D
Ocelot schrieb:Die Verlierer mussten doch was malen oder für die Gewinner Gedichte schreiben :DWie schwul, kein Wunder, dass du dich daran erinnerst.... >.>
Rattensohn schrieb:Wie schwul, kein Wunder, dass du dich daran erinnerst.... >.>Das waren alles Ideen vom Tesla-Dealer oO :D