Phantom_773 schrieb:Es geht aber nach Punkten :( :D
Du hättest in der ersten Runde regulär eigentlich 25 Punkte gehabt und damit gegen
@Sector7 wegen dessen bereits gesammelter gelber Karten im Stechen die Nase vorn gehabt, sodass du die Rund mit sechs Punkten (statt vier) beendet hättest und tatsächlich Sieger deiner Gruppe gewesen wärest.
:Y: Zu spät.
fumo schrieb:Ich werde dir in den Eierstock kriechen, wenn du 5x "weiter" schreibst, nachdem dich die 6 bereits gekillt hat! ... :troll:
:lolcry: :lolcry: :lolcry:Senigma schrieb:Du hast den Sieg in der ersten Runde verschenkt. Du warst letzter Spieler und hast bei 24 Punkten gekniffen.
Nö.
Die verflixte 6! 1. Hauptrunde - Gruppe C (Seite 8) (Beitrag von RPGBot)Hier hätte es 12 Punkte und beim nachfolgenden Pony-Pusher weitere 12 Punkte plus Törtchen geben müssen. Macht dann 25 Punkte.
;)Zyra schrieb:Werd jetzt fett wegen dir.
Das kannst du morgen alles wieder ausschwitzen.
:troll:fumo schrieb:Sector7 hat mir mathematisch bewiesen, dass es notwendig ist, bei folgenden Jokern die Strafaugen zu reduzieren!
Find ich kacke. Ich mochte das Prickeln beiden Jokern. Bis auf den Spelunkenbold sind es meine Lieblinge.
:|Sie waren schon vorher beliebt.
:|Bei mir.
:|