Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
14.11.2019 um 12:43Jule schrieb:Selbst da werde ich noch auf dem 4. landen :'D:D
Das könnte sogar sein! ... Oo
Die Tabelle gilt für Nachrücker, falls jemand im Viertelfinale ausfallen sollte!
Jule schrieb:Selbst da werde ich noch auf dem 4. landen :'D:D
fumo schrieb:Die Tabelle gilt für Nachrücker, falls jemand im Viertelfinale ausfallen sollte!Puh, dann rücke ich schon mal nicht nach :'D
Jule schrieb:Puh, dann rücke ich schon mal nicht nach :'D:D
Rattensohn schrieb:@Ocelot Denk dran, das ist deine letzte Chance zu verlieren.... Òó:D :D
Rattensohn schrieb:@fumoEr zerstört das System wenn er weiterhin so ungewohnt siegreich ist. Darum steht der Lynchmob schon bereit! òÓ:D :D
menschenkind schrieb:Warum? Die Rakete heißt übrigens Sektor7Während ich mich IN @Sector7 befinde, steuern wir zielsicher unser persönliches Paradies an! ...
menschenkind schrieb:Das hatte ich auch so gesehen. :D @fumoWir sind am allwissenden Feld der Kreativität angekoppelt. Mathematik ist unser Antrieb.Ja, Sector und ich steuern eine Welt der reinen Mathematik und Fetthaltigkeit an, wo Bäume aus Würfeln wachsen und wo es Flüsse aus Jokern gibt ... *.*
fumo schrieb:Wir wollen ihm doch nur helfen, damit er in seiner gewohnten Lebenswelt friedvoll und ungestört weiterexistieren kann! ... ÒòNene, nicht seine Welt.....unsere Welt!
Rattensohn schrieb:Nene, nicht seine Welt.....unsere Welt! Alle bis dato geltenden Naturgesetze müssten hinterfragt werden, wenn Lost-A-Lot plötzlich zum Gewinner wird. Darum lynchen wir ihn besser, bevor er mit einem Turniersieg das Universum ins Chaos stürzt. :Y:Ich bin absolut deiner Meinung; unsere menschliche Entwicklung ist noch nicht weit genug vorangeschritten, als dass wir eine Umdeutung der Naturgesetze verkraften könnten! ... :)
Rattensohn schrieb:Und darum musst auch du dafür sorgen, dass @Ocelot niemals gewinnen darf! :)Wegen der Naturgesetze! ... :)