Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
20.11.2019 um 11:02miezmiezmiez schrieb:Ich leg schon mal Bh's und Höschen zum werfen bereit... ;):D :D :D
*Wäschekorb zum Einsammeln aufstellt*
miezmiezmiez schrieb:Ich leg schon mal Bh's und Höschen zum werfen bereit... ;):D :D :D
fumo schrieb:Es wird mir eine Ehre sein, noch einmal gegen sich antreten zu dürfen! ... :wein:Heute ist doch erst Viertelfinale. ;) :fumo: ... :spelunke:
Senigma schrieb:Heute ist doch erst Viertelfinale. ;) :fumo: ... :spelunke:Eigentlich hätten wir erst im Finale aufeinandertreffen sollen, aber so ist es auch spannend ... :trollbier:
Bumfuzzle schrieb:Ich beginne nun mit dem sozialen trinken. :Y:Heute Abend werden wir bereits die ersten 4 sicheren Kandidaten für das Halbfinale kennen! ... *.*
fumo schrieb:Heute Abend werden wir bereits die ersten 4 sicheren Kandidaten für das Halbfinale kennen! ... *.*Nicht fünf?
fumo schrieb:Heute Abend werden wir bereits die ersten 4 sicheren Kandidaten für das Halbfinale kennen! ... *.*Ist ja tolltoll *____* Wissen diese Kandidaten auch, dass das Turnier mit dem Tod des Siegers endet??
Bumfuzzle schrieb:Ist ja tolltoll *____* Wissen diese Kandidaten auch, dass das Turnier mit dem Tod des Siegers endet??-:D :D :D
Senigma schrieb:Nicht fünf?Ja, doch; im Grunde kennen wir heute Abend bereits 5 Leute! Der besser Dritte von beiden ist auf jeden Fall qualifiziert!
fumo schrieb:Natürlich wissen sie das, deshalb nehmen sie schließlich teil! ... *.*Und ich darf dann aus ihren Augen eine Halskette für Leelaluuu basteln??? *__*
Bumfuzzle schrieb:Und ich darf dann aus ihren Augen eine Halskette für Leelaluuu basteln??? *__*:D :D
fumo schrieb:Jaaaaaaaa ..... *.*Aaaah *____* und die Mädchens werfen wir in den Keller, für später. Zum Fressen oder soooo hihihi
Phantom_773 schrieb:Wird eh alles machen, um zu gewinnen!Er hat bestimmt den Chef bestochen!Ja ... :melden: