Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
07.11.2019 um 11:23fumo schrieb:ich sehe dann eine Bregenwurst für 3 Beiträge bei dir! ... ÒòOuaip, morgen in Gruppe G :troll:
fumo schrieb:ich sehe dann eine Bregenwurst für 3 Beiträge bei dir! ... ÒòOuaip, morgen in Gruppe G :troll:
fumo schrieb:Nachdem das Spiel vollständig beendet worden ist, darf im Würfelstrang gequastcht, gealbert und geunkt werden! ...Sogar das Schleudern eines Würfels gilt als nicht verwerflich! ... :melden:Entropie!!!!!!
Sector7 schrieb:Auch das stille Abändern von falschen Zwischenrechnungen des Croupiers ist störend.Nein! Es muss abgeändert werden wenn einem selber der Fehler auffällt und es ist wichtig das es den Croupiers auffällt.
menschenkind schrieb:Nein! Es muss abgeändert werden wenn einem selber der Fehler auffällt und es ist wichtig das es den Croupiers auffällt.Ich sprach vom stillen Abändern, was verwirrend sein kann.
menschenkind schrieb:Sollte Dir etwas auffallen, und dessen bin ich mir sicher, dann setzt die Auszeit oder sei nur etwas geduldig, der co. Croupier ist der Aufpasser.Das Problem ist, dass ich nur bis zum nächsten Freiwurf reklamieren darf, in den 2 Minuten hat kein Co-Croupier reagiert ...
menschenkind schrieb:Wann bist du eigentlich Croupier???Morgen Gruppe G und du bist Co-Croupiere, kannst du Kaffee kochen? :D
Ich frag nur so... :troll:
Sector7 schrieb:Das Problem ist, dass ich nur bis zum nächsten Freiwurf reklamieren darf, in den 2 Minuten hat kein Co-Croupier reagiert ...Hallo, wir werden keine Fehler machen, wir sind Profis :troll:
Marpelina schrieb:Auch von mir allen viel Glück :sun: , insbesondereIhr werdet es brauchen. Bin heute morgen um 5 auf die Autobahn und jetzt hab ich die Konzentrationsfähigkeit einer geschnittenen Salatgurke