Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
07.11.2019 um 09:56fumo schrieb:Das Dazwischenquatschen und Stören wird ab jetzt strenger gehandhabt. Bitte zur Kenntnis nehmen!Ok, cool.
fumo schrieb:Das Dazwischenquatschen und Stören wird ab jetzt strenger gehandhabt. Bitte zur Kenntnis nehmen!Ok, cool.
Bumfuzzle schrieb:Mhm habe die Würfelthreads nicht verfolgt, dachte es läuft. Pissköpfe gibt es immer, aber da wir sie fressen dürfen ist alles gebongt.Wird schon gut fair laufen. :Y:Das ist die richtige Einstellung! ... :Y:
fumo schrieb:Das Dazwischenquatschen und Stören wird ab jetzt strenger gehandhabt. Bitte zur Kenntnis nehmen!Schön! Suuper! Was ist mit Einschlafen? Vllt mit ner pinken Karte oder nem lauten Gong zum Aufwachen?
Marpelina schrieb:Schön! Suuper! Was ist mit Einschlafen? Vllt mit ner pinken Karte oder nem lauten Gong zum Aufwachen?:D
fumo schrieb:Man, Leute, spielt einfach fair! ... :palm:Was ist daran unfair, wenn man zwischen den Spielen (nicht während den Spielen) dazwischenquatscht :ask:
fumo schrieb:Das ist die richtige Einstellung! ... :Y::D Nichts anderes habe ich von dir unserem Anführer erwartet. Ich setzt mir schon die Metallzähne ein. *__*
Wir treten den Gegnern einfach das Wadenbein durch; dann fressen wir sie! ... :trollbier:
Sector7 schrieb:Im Übrigen sollte bei Auszeiten durch einen Spieler sofort gestoppt werden, nicht erst wenn der Chef dazwischenquatscht! Auch das stille Abändern von falschen Zwischenrechnungen des Croupiers ist störend.Das ist wichtig, ich wollte es auch noch erwähnen! Sobald jemand eine Auszeit einblendet, MUSS das Spiel sofort gestoppt werden! ... :melden:
fumo schrieb:Ja, wenn jemand einpennt, dann ist das schwierig! .... Vielleicht könnten wir ja dazu eine Umfrage starten! .. :troll:Lauter Gong oder Weckmusik wäre praktisch!!
Sector7 schrieb:Was ist daran unfair, wenn man zwischen den Spielen (nicht während den Spielen) dazwischenquatscht :ask:Das hab ich auch noch nicht ganz kapiert. Darf man denn zwischen den Würfelrunden quatschen oder ab welchem Zeitpunkt? :ask:
Im Übrigen sollte bei Auszeiten durch einen Spieler sofort gestoppt werden, nicht erst wenn der Chef dazwischenquatscht! Auch das stille Abändern von falschen Zwischenrechnungen des Croupiers ist störend.
Marpelina schrieb:Das hab ich auch noch nicht ganz kapiert. Darf man denn zwischen den Würfelrunden quatschen oder ab welchem Zeitpunkt? :ask:Ich habe meine Karten alle zwischen Spielende und nächsten Freiwurf kassiert. :D
fumo schrieb:Das ist wichtig, ich wollte es auch noch erwähnen! Sobald jemand eine Auszeit einblendet, MUSS das Spiel sofort gestoppt werden! ... :melden:darf denn dann sofort NACH dem Auszeit-Schild gequatscht werden oder auch dann nicht :ask:
Sector7 schrieb:Ich habe meine Karten alle zwischen Spielende und nächsten Freiwurf kassiert. :DDas finde ich unfair! Wann soll/darf man denn dann überhaupt quatschen?!
Marpelina schrieb:Das finde ich unfair!Nicht nur unfair, sondern für ein Quassel-Forum unangemessen.
Sector7 schrieb:Nicht nur unfair, sondern für ein Quassel-Forum unangemessen.eben. In nem Würfelspiel nicht würfeln zu dürfen ist schon schlimm genug! Es müsste zumindest einen Wachbleib-Bonus geben :troll: