Weihnachten - es geht langsam los ^^
13.09.2021 um 17:15Wir haben hier seit 4 Monaten Sommer und das ist in der Stadt echt ekelhaft, ich will ja nicht jammern, aber es könnt echt schon langsam Weihnachten werden ;-)
Hatmaker schrieb am 13.09.2021:Nö, WienHallo (fast)Nachbarin :merle:
Mr.Christian schrieb:Ich hoffe, dass es dieses Jahr mit den Weihnachtsmärkten irgendwie funktioniert.Da sagst du was... obwohl ich da gar net sooo oft hin gehe, aber es hat mir voriges Jahr schon gefehlt. Irgendwie gehört das zum Advent einfach dazu.
EnyaVanBran schrieb:Da sagst du was... obwohl ich da gar net sooo oft hin gehe, aber es hat mir voriges Jahr schon gefehlt. Irgendwie gehört das zum Advent einfach dazu.Bei uns findet dieses Jahr wieder einer statt, nur halt in abgeschwächter Form. Ich sehe jetzt schon die Stände, die Masken mit weihnachtliche Motive drauf verkaufen :D
EnyaVanBran schrieb:Ich weiß ehrlich gesagt gar net, wie das bei uns heuer sein wird.Ich weiß es auch nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch eher egal. Auf Weihnachtsmärkte lege ich nur mäßigen Wert: finden sie statt, laufe ich mal drüber. Finden sie nicht statt, dann eben nicht.
EnyaVanBran schrieb:Weihnachtsmarkt bei +20 Grad ist nicht so toll.Da knallt der Glühwein noch viel besser :'D
EnyaVanBran schrieb:Und Vodka Lemon passt net zum Weihnachtsmarkt :cry:Dafür aber Jägermeister ;)
EnyaVanBran schrieb:Und Vodka Lemon passt net zum Weihnachtsmarkt :cry:Klar... Ne zimtstange rein und gut ist
Cherokee.Rose schrieb:Dafür aber Jägermeister ;)Der geht immer, auch an Weihnachten ^^
Fedaykin schrieb:Ne zimtstange rein und gut istBäh... das schmeckt sicher seltsam. Dann lieber einen Bratapfel
Cherokee.Rose schrieb:O-Saft passt zu WeihnachtenKlar, ist ja auch im Kinderpunsch drin :D