Weihnachten - es geht langsam los ^^
12.09.2021 um 00:15Komisch ich war heute im Rewe, hier ist noch nichts weihnachtliches :cry: ... ich will endlich Lebkuchen....*schwärm* darauf warte ich schon ewig. Dominosteine sind mir zu Süß...
BerlinerLuft schrieb:Ihr seid doch alle Bekloppt (^_-).Lol, nein ,es geht den Leuten hier offenbar erstmal nur um den Zungenschmaus.
Welcher vernünftige Mensch würde auch jetzt schon an Weihnachten denken❓.
s.Oliver schrieb:Gibt es diese Leckerein jetzt den Schon zu Humanen/Menschlichen Preisen?Beim Netto hier gibt's Spekulatius nun für 0,89 €.
FlamingO schrieb:Beim Netto hier gibt's Spekulatius nun für 0,89 €.:D Werbung: Du hättest schreien müssen dann geh doch zu Netto..
'IST DAS HUMAN?' schreie ich!
s.Oliver schrieb::D Werbung: Du hättest schreien müssen dann geh doch zu Netto..Im Laden selbst?
FlamingO schrieb:Im Laden selbst?In dem Fall wäre ich der Laden gewesen/ Spekulatius,nehme ich auch sofort 89cent geht , die kleben nicht so, das ist schon das ist schonSpoiler Human .
Dann kämen höchstens die Leute mit den Zwangsjacken ...
FlamingO schrieb:Da tun sich die Supermärkte ja inzwischen nichts; überall wird dem Kunden mittlerweile ab Mitte Oktober diverses Adventszeugs nascherischer Art offeriert.Beim Rewe, haben die noch diese günstigen Ja Produkte,da müsste auch Weihnachtsgebäck mit darunter sein bald, oder jetzt ....
Dini1909 schrieb:ich will endlich Lebkuchen....*schwärm* darauf warte ich schon ewig. Dominosteine sind mir zu Süß...Ich bin weder ein Fan von Lebkuchen noch von Dominosteinen. Es liegt daran, dass ich Süßes nur in kleinen Mengen essen mag. Man kann mir ganze Teller voller Weihnachts-Süßkram hinstellen, und ich esse nur höchstens eine kleine Menge aus Höflichkeit.
Snowman_one schrieb:Denke wir müssen und sputen um uns für Ostern vorzubereiten. :DDer Countdown läuft schon.
EDGARallanPOE schrieb:Der Countdown läuft schon.Ja das ist schon etwas was dem ganzen den Zauber ein wenig nimmt. Keine Kobolde und Feen mehr die per Zauberhand die Regale mit Köstlichkeiten füllen.
Die Großen der Süßwarenbranche, rüsten ihre Produktionsstraßen schon Ende Oktober für die Osterware um.
EDGARallanPOE schrieb:Produktionsstraßen schon Ende Oktober für die Osterware um.Muss auch, weihnachtskram stellt man im Frühling her
Das sind nur noch knapp 50 Tage.
Doors schrieb:Ich bin ohnehin für Ganzjahres-Weihnachten.Genau! Lebkuchen das Ganze Jahr über....weil wir sonst ja nix haben.....^^
Funzl schrieb:teilweise schon antik ( MHD von 1974 )Oh, das müssen seltene Fehldrucke mit Sammlerwert sein. Das MHD gibt es in der BRD erst seit dem 22. Dezember 1981.
Doors schrieb:Oh, das müssen seltene Fehldrucke mit Sammlerwert sein. Das MHD gibt es in der BRD erst seit dem 22. Dezember 1981.:note: Geht klar! Den Erlös, also das Bare, teilen wir dann gerecht - 70 % für dich, den Rest für mich :bier:
Wende Dich sofort an "Bares für Rares".