hawinna
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gibts Erfahrungen mit Protein Riegel? Nehmt ihr sowas?
20.11.2017 um 21:55Danke Dir - ja ich habe jetzt auch bei supplify etwas gestöbert und mal wirklich etwas bestellt damit ich mich eben auch mal etwas durchkosten kann, das meiste klang sehr lecker und verlockend, bin vor allem auf die Cookies gespannt und die Chips! Freu mich aber auf jeden Fall.
Ja, ich esse generell auch nicht so viel Quark und Joghurt und so, ich habe zwar keine Laktoseintoleranz aber ich merke dass ich das frisch alles nicht so gut vertrage einfach, das heisst bei sowas bin ich generell etwas weniger mit dabei. Fisch allerdings sehr lecker!
Ja, trotz dessen dass Winter ist habe ich gerade ur die Motivation und bin stark am trainieren und mich bewegen, irgendwie hilft das auch gegen diese üble Winterlaune.
Ja, ich esse generell auch nicht so viel Quark und Joghurt und so, ich habe zwar keine Laktoseintoleranz aber ich merke dass ich das frisch alles nicht so gut vertrage einfach, das heisst bei sowas bin ich generell etwas weniger mit dabei. Fisch allerdings sehr lecker!
Ja, trotz dessen dass Winter ist habe ich gerade ur die Motivation und bin stark am trainieren und mich bewegen, irgendwie hilft das auch gegen diese üble Winterlaune.