Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Olympia - Paris 2024

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Paris, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 09:36
@xsaibotx
Wen du die frau leckst tust du das auf ihre mumu und leckst dann das tuch.


1x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 09:37
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Wen du die frau leckst tust du das auf ihre mumu und leckst dann das tuch.
.... Ernsthaft? :|


melden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 09:38
@xsaibotx
Ja.


melden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 09:39
@interrodings
:| okay .....


melden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 09:40
@xsaibotx
Wikipedia: Lecktuch

Lustiges wort...
"oroanalen"


1x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 09:58
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Lustiges wort...
"oroanalen"
:| ... was es alles gibt :| :D


1x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 10:50
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:was es alles gibt
Hab ich jetzt bei Olympia gelernt... :D


melden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 11:34
Zitat von alibertalibert schrieb:Hattest du Zweifel, dass eine Person, mit einem eindeutig biologisch männlichen Körper, gegen Frauen im Boxring verliert?

Oder hattest du Bedenken, dass das IOC diese Frace nicht bis zum Ende durchzieht?
Zeig doch mal eindeutig auf. Bislang gibt es nur ne Behauptung eines russischen Oligarchen mit Verbindung zu Putin und Vorsitzender eines korrupten Weltverbandes (bei dem die Boxerin übrigens seit 2018 gelkämpft hat), der diese Behauptung ohne Nachweis in den Ring geworfen hat. Dagegen wurde Ihre Geburtsurkunde veröffentlicht die eindeutig "weiblich" aussagt.

Bring doch mal Belege, das die Person eindeutig Männlich ist?


1x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 11:58
Zitat von cejarcejar schrieb:Bring doch mal Belege, das die Person eindeutig Männlich ist
Das Ding ist wirklich verzwickt...
Aber schau sie dir doch mal an, ich tippe auf Intersexuell.
Weil Hand aufs Herz, irgendwas stimmt da nicht.
Das weißt du genauso wie ich.

Die Frage ist doch eigentlich wie @Morumotto schon gesagt hat: wo soll man sie antreten lassen?
Ich bin da Tatsächlich überfragt... und ich hab im Verein geboxt

Mein großer Bruder ist Trainer und der wusste auch da auch nicht wirklich weiter.


melden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 12:04
@xsaibotx

Was mich bei der Sache wundert - warum jetzt? Warum gab es diese Diskussion nicht bei Ihrer ersten Olympiateilnahme? Warum konnte sie viele Jahre unter dem Dachverband boxen und auf einmal kommt so ein Russe, behauptet ohne zu belegen, und obwohl alle Welt wissen, das sein verband korrupt ist und Russen ohnehin nicht zu trauen sind, wird das sofort abgenickt?

Mag sein, das sie vielleicht tatsächlich zu viel Testosteron hat, aber ich traue auch algerischen Ärzten bei einer Geburt zu, eine Vagina von einem Penis zu unterscheiden :) (nur weil hier alle von einem biologischen Männerkörper reden, ein biologischer Männerkörper kommt nicht mit einer Vagina zur Welt)


2x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 12:06
Zitat von cejarcejar schrieb:aber ich traue auch algerischen Ärzten bei einer Geburt zu, eine Vagina von einem Penis zu unterscheiden :) (nur weil hier alle von einem biologischen Männerkörper reden, ein biologischer Männerkörper kommt nicht mit einer Vagina zur Welt)
Wurde ja achon gesagt. Intersexualität.


melden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 12:09
@interrodings

auch das wird ja eindeutig bewiesen werden können. Wenn der Russe - und ich weiss ja, Du glaubst Russen uneingeschränkt - schon soweit geht, die Behauptung in den Raum zu werden, wieso hat er die angeblich vorliegenden Testergebnisse nicht vorgelegt?


melden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 12:14
Zitat von cejarcejar schrieb:Mag sein, das sie vielleicht tatsächlich zu viel Testosteron hat,
Das ist halt der springende Punkt.

Wenn man sie mit erhöhten männlichen Geschlechtshormonen Boxen lässt, ist der logische Rückschlüss das man beim Frauenboxen Doping zulässt.

Sie ist wohl auch gegen die Entscheidung nicht zur WM zugelassen zu werden vor den
Internationalen Sportgerichtshof in Lausanne gezogen und hat aber die Klage zurück gezogen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


1x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 14:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist halt der springende Punkt.

Wenn man sie mit erhöhten männlichen Geschlechtshormonen Boxen lässt, ist der logische Rückschlüss das man beim Frauenboxen Doping zulässt.

Sie ist wohl auch gegen die Entscheidung nicht zur WM zugelassen zu werden vor den
Internationalen Sportgerichtshof in Lausanne gezogen und hat aber die Klage zurück gezogen, wenn ich das richtig mitbekommen habe
So ist es ja nun auch eine Diskussion, die man führen kann und evtl sogar muss. Die Anfangsempörung, wo sie jeder als Mann dargestellt hat, wird dem aber eben nicht gerecht, weil sie eben kein Mann ist und auch nicht als Mann geboren ist etc. Letztlich kann die arme Frau - um das mal so zu sagen - ja nichts dafür das Ihr Körper mehr Testosteron produziert als bei Frauen üblich.


1x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 14:48
Zitat von cejarcejar schrieb:um das mal so zu sagen - ja nichts dafür das Ihr Körper mehr Testosteron produziert als bei Frauen üblich.
Und auch evtl. ein männliches Chromosom hat....
Zitat von cejarcejar schrieb:nicht als Mann geboren ist etc.
Ich tippe weiterhin auf Intersexuell, und da kannst sagen was du willst, ist wie Doping.

Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich sie in diesen speziellen Fall antreten lassen würde.

Zu der zurückgezogenen Klage am Internationalen Sportgerichtshof sagt ja auch niemand was.


1x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 15:07
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb am 07.08.2024:Schade dass da nicht alle mal ruhig bleiben können.
Ich bin froh, dass bei dem Thema viele nicht ruhig bleiben.


@Breaking
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Schwachsinn
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Flunkyball
Wieder mal die alte Leier dass Tanz nicht sportlich ist 🥱 Probiert es einfach mal aus, wenn ihr meint, dass Breaking genau so läppisch wie ein Trinkspiel ist.

Breaking ist hoch athletisch, nicht wie Gesellschaftstanz, wo man bloß in wechselnder Schrittfolge über die Tanzfläche latscht und höchstens mal ein wenig außer Atem gerät, wenn der/die Tanzpartner/in einem zu tief in die Augen geschaut hat. :troll:

Auch wenn man durchaus drüber diskutieren kann, ob Breaking unbedingt olympisch sein muss oder ob das künstlerische Element bei Olympia nicht bei der rhythmischen Sportgymnastik seine Grenze finden sollte.
Ich bin mir selbst unschlüssig, habe es aber gerne angesehen und freue mich (auch als Nicht-Breakerin), dass diese Kultur dadurch eine größere Öffentlichkeit erhält.

Offenheit für Neues ist jedenfalls immer erstmal eine gute Sache. Solange damit nicht die Fairness abhanden kommt. ;)


2x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 15:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und auch evtl. ein männliches Chromosom hat....
Was zu beweisen wäre. Dazu gibt es eben nur die Aussage eines russischen von Putin gesteuerten Oligarchen eines korrupten Verbandes ohne Beleg. Im Übrigen ein Verband bei dem sie seit 2018/2019 boxte. Es ist kaum vorstellbar das es erst 2023 bei der WM einen Test gab.


1x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 15:11
@cejar
Korruption im sport...

Wo gibts den sowas...


melden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 15:12
@interrodings

was willst Du nun mit der Nullaussage zum Thema beitragen?


melden

Olympia - Paris 2024

10.08.2024 um 15:14
Zitat von cejarcejar schrieb:Was zu beweisen wäre. Dazu gibt es eben nur die Aussage eines russischen von Putin gesteuerten Autokraten eines korrupten Verbandes ohne Beleg. Im Übrigen ein Verband bei dem sie seit 2018/2019 boxte
Das weiß ich ja alles .... aber irgendwas ist da Fishy.
Und du weißt es :D
Zitat von KitriKitri schrieb:Wieder mal die alte Leier dass Tanz nicht sportlich ist
Hab ich doch gar nicht gesagt, Breakdance zb. Ist übelst anstrengend, gehört aber meiner Meinung nach nicht ins olympische Programm.
:D


3x zitiertmelden