Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.250 von 3.573vorherige 1 ... 3.1503.2003.2403.2483.2493.2503.2513.2523.2603.3003.350 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:05@Nüpfead
Kletter, kletter mit großer Kraftanstrengung. Geschafft, strecke die Gliedmaßen aus und schlafe ein. Bis morgen früh, Ihr lieben Betreuer. :weizenbier:
Kletter, kletter mit großer Kraftanstrengung. Geschafft, strecke die Gliedmaßen aus und schlafe ein. Bis morgen früh, Ihr lieben Betreuer. :weizenbier:
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:07@RASANT
Schlaf gut und träum was schönes!
Wir werden @Phantom_773 damit beauftragen, morgen früh frische Brötchen zu liefern!
Schlaf gut und träum was schönes!
Wir werden @Phantom_773 damit beauftragen, morgen früh frische Brötchen zu liefern!
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:09@Dori
@Phantom_773
Ich freue mir einen Knüpp "im Bauch" über das Brötchen morgen früh, Ihr liebreizenden Pfleger-innen :)
@Phantom_773
Ich freue mir einen Knüpp "im Bauch" über das Brötchen morgen früh, Ihr liebreizenden Pfleger-innen :)
25.11.2018 um 21:09joeey1 hat gewürfelt: 2
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:10RASANT schrieb:Kletter, kletter mit großer Kraftanstrengung. Geschafft, strecke die Gliedmaßen aus und schlafe ein. Bis morgen früh, Ihr lieben Betreuer. :weizenbier:Schlaf gut, aber ohne :weizenbier:
:)
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:35TatzFatal schrieb:Was sagt denn der einweisende Arzt?Das äh.. *kopfkratz* weiß ich nicht mehr :(
Wollte nur mal `nen Besuch abstatten, zack!
haben die mich einkassiert.
TatzFatal schrieb: Leben all deine Nachbarn noch?Ja natürlich, obwohl ich sie länger nicht gesprochen hab.
TatzFatal schrieb:Ich möchte den behandelnden Arzt von @borabora sprechen.Wow! Du musst ne super gute Fachperson sein :Y:
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:37borabora schrieb:Wow! Du musst ne super gute Fachperson sein :Y:Es hat sich hier als Rechtsanwalt aufgespielt und einen auf dicke Hose gemacht! Es ist ein Hochstapler, frag das @Nüpfead!
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:39Dori schrieb: Einer allein kommt da nicht wirklich weiter.Was das auch immer bedeuten soll, ts..
TatzFatal schrieb:, da beim Amtsgericht Frau @borabora unbekannt ist, über eine dauerhafte Wohnadresse verfügt (Kerkerallee1, 777xx Sicherstadt), werde ich Frau @borabora mitnehmen.Zur Kerkerallee???
Heissa! Das hört sich so nobel an.. tolle Wohngegend, gepflegte Rasenflächen, schicke Häuser u. Autos...
Nüpfead schrieb:Jetzt müssen wir nur noch die Patientin findeIch habe den Schrank von innen sauber gemacht :D
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:43Phantom_773 schrieb:unschuldig pfeifen*DU hast gesagt, ich solle den Schrank von innen reinigen :}
Jetzt heißt es, ich würde mich rum treiben :(
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:43Dori schrieb:Es hat sich hier als Rechtsanwalt aufgespielt und einen auf dicke Hose gemacht! Es ist ein Hochstapler, frag das @Nüpfead!Ich kann das nur bestätigen.
borabora schrieb:Ich habe den Schrank von innen sauber gemacht :DKann man Dich denn keine Sekunde alleine lassen?
Hast sicher wieder die ganzen Medis geklaut.
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:43borabora schrieb:Was das auch immer bedeuten soll, ts..Schau, wir sind wirklich besorgt um dich. Du bist 5 oder 6 mal mit @Phantom_773 verheiratet, und der weiß noch nichtmal selber genau, was er eigentlich ist.
Deswegen ist es besser, du bleibst hier unter unserer Beobachtung.
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:44Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:53Nüpfead schrieb:Kann man Dich denn keine Sekunde alleine lassen?Was kann ich dafür, wenn die olle Schranktür nicht mehr aufgeht!
Außerdem hat @Phantom_773 lange gebraucht, den Schraubenzieher im Dunkeln zu finden, denn er
hat mir geholfen.
Dori schrieb:Deswegen ist es besser, du bleibst hier unter unserer BeobachtungPah! Er ist mal nen Hund, ein Hamster oder ... äh.. :D
Dori schrieb:du bleibst freiwillig...Nä, ich will endlich wieder normal sein, so! :troll:
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:57borabora schrieb:Nä, ich will endlich wieder normal sein, so!Das wollen alle! Das Leben ist aber kein Ponyhof, und unsere Station hier schon dreimal nicht!
Also füg dich möglicht widerspruchslos in dein Schicksal und gib Ruhe!
Du bleibst hier, und damit basta!^^
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:00Dori schrieb:Das wollen alle! Das Leben ist aber kein Ponyhof, und unsere Station hier schon dreimal nicht!
Also füg dich möglicht widerspruchslos in dein Schicksal und gib Ruhe!
Du bleibst hier, und damit basta!^^
Das haben Sie toll gemacht, werte Kollegin!
borabora schrieb:Außerdem hat @Phantom_773 lange gebraucht, den Schraubenzieher im Dunkeln zu finden, denn er@Phantom_773 verschlampt ja auch alles.
hat mir geholfen.
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:01Nüpfead schrieb:Das haben Sie toll gemacht, werte Kollegin!Warten wir erstmal ab, ob die Botschaft auch ankommt!
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:05Dori schrieb:Also füg dich möglicht widerspruchslos in dein Schicksal und gib Ruhe!*Seufz*
Du bleibst hier, und damit basta!
Jetzt muss ich auch noch die Klappe halten :(
Nüpfead schrieb:Smittifuchsi verschlampt ja auch allesOh ja, da kann ich ein Lied von singen *abwink*
Dori schrieb:Warten wir erstmal ab, ob die Botschaft auch ankommt!Eine Botschaft ist doch ein Gebäude, was soll es denn hier? Ts..
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 22:07Ähnliche Diskussionen
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Psychiatrie gegen Religion?
Was macht euch glücklich?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?