Allmy Psychiatrie
18.12.2018 um 20:26Dobri schrieb:Und die vielen Kisten? Wo sollen die hin?Du bist in der falschen Abteilung.
Liefer das :popcorn: bitte in die Stube!
Hier kannst Du nur die bestellten Medikamente abgeben. :)
Dobri schrieb:Und die vielen Kisten? Wo sollen die hin?Du bist in der falschen Abteilung.
DreamyWoman schrieb:Na dann...Ich hab ja auch nur einen Account. :)
Man weiß hier wirklich nie bei diesem Forum, was man für eine Antwort bekommt!
Ich verstecke mich nicht hinter zig Accounts!
motto schrieb:Gehört dir nicht auch der Account @Phantom_773 ?Klar doch! Ich heiß auch noch @motto und @Brocki :D
motto schrieb:@Nüpfead ist schizophren.Umsonst arbeite ich ja nicht in der Psychiatrie.
Dobri schrieb:Mensch..... Wenn wir gleichzeitig schreiben, sind wir ja doch zwei Personen ;)Wir sind auch noch Zwillinge. :)
Dobri schrieb:Mensch..... Wenn wir gleichzeitig schreiben, sind wir ja doch zwei Personen@Nüpfead ist eine Krake mit 8 armen. :D
Nüpfead schrieb:Ich hab ja auch nur einen Account. :)Ja klar - bei deinem Thread, werde ich gewaltig veräppelt.
DreamyWoman schrieb:Ja klar - bei deinem Thread, werde ich gewaltig veräppelt.Wer veräppelt denn Dich? Ich sicher nicht, dafür besitze ich zu viel Empathie.
DreamyWoman schrieb:Nur, was mir wirklich Probleme macht, ich fühle mich von euch Allmys verfolgt!Das tun wir irgendwann alle.
DreamyWoman schrieb:Wenn ich in der Stube bin, habe ich keine Privatsphäre.Bei Deinen privaten Räumlichkeiten kann ich Dir leider nicht helfen.
Die Wohnungsaufteilung ist ein bisschen doof!
Mein Sohn, muss durch die Stube, wenn er in die Küche will!
DreamyWoman schrieb:Nur, was mir wirklich Probleme macht, ich fühle mich von euch Allmys verfolgt!Das ist nur eine Nebenwirkung der Medikamente.