Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:29
@Dori
Äh... :D


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 11:21
Moin Moin
schönen Sonntag gewünscht :D


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 13:17
Zitat von DoriDori schrieb:Das bin ich. Fr.Dr.@Nüpfead und ich behandeln sie beide. Einer allein kommt da nicht wirklich weiter.
Gut, dann sind Sie beide verantwortlich für die Patientin @borabora 😐
Besagte Patientin hat mir uneingeschränkte Vollmacht erteilt sie Anwaltlich zu vertreten.
Ich möchte ihre Behandlungsakte sehen, ebenso die rechtlichen Schritte die ihre Einweisung begründeten -sprich diese Akte. 😐
Zitat von DoriDori schrieb:Diese Patientin ist entsetzlich umtriebig.
Es ist nicht abzusehen, wo sie sich schon wieder rumtreibt!
😐 Sie kennen den derzeitigen Aufenthaltsort ihrer Patientin nicht? 😑
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Oder mit wem sie es schon wieder treibt. :troll:
Frau @borabora hat das Recht ihre Sexualität auszuleben wie es ihr gefällt. 😐
Zitat von DoriDori schrieb:Komm, wir schauen mal in der Besenkammer nach!
Dort wird wahrscheinlich grade wieder irgendein unschuldiges Opfer seines Samens beraubt!
Es gibt keine Opfer, ihre Sexualpartner sind ganz gierig nach ihr. 😐


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 13:22
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Besagte Patientin hat mir uneingeschränkte Vollmacht erteilt sie Anwaltlich zu vertreten.
Ich möchte ihre Behandlungsakte sehen, ebenso die rechtlichen Schritte die ihre Einweisung begründeten -sprich diese Akte. 😐
Diese besagte Patienten hat einen Vormund. Kann somit keine Entscheidungen treffen,
die über den Wurstsemmelparagraphen hinausgehen. :D

Die Patientin @borabora wurde auf Anweisung des Amtsarztes in die hiesige Anstalt gebracht.

Natürlich in Begleitung der Polizei, damit das Ganze nach was aussieht.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Frau @borabora hat das Recht ihre Sexualität auszuleben wie es ihr gefällt. 😐
Sie ist in erster Linie wegen ihrer Sexsucht bei uns stationiert.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 14:15
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Diese besagte Patienten hat einen Vormund. Kann somit keine Entscheidungen treffen,
die über den Wurstsemmelparagraphen hinausgehen. :D
Auf Nachfrage beim zuständigen Amtsgericht, besteht keine Vormundtschaft der Frau borabora. Anzeige mit Strafantrag ist raus an Sie Fr.Dr.Nüpf. 😐

Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Die Patientin @borabora wurde auf Anweisung des Amtsarztes in die hiesige Anstalt gebracht.
So? 😎 Wenn, dann hätte dies nur ein Richter veranlassen können, kein Arzt. 😐
SIE Fr.Dr. Nüpf haben Frau borabora entführt, sich der Freiheitsberaubung strafbar gemacht. Man kann sich Patienten nicht einfach auf der Straße einfangen. Das hat enorme rechtliche Folgen für Sie. 😑
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Natürlich in Begleitung der Polizei, damit das Ganze nach was aussieht.
Waren die Polizisten aus einem Kostümverleih? :D 😐
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Sie ist in erster Linie wegen ihrer Sexsucht bei uns stationiert.
Deswegen landet niemand in einer geschlossenen Abteilung. Ich werde ihre Zulassung als Ärztin überprüfen lassen, und Stelle diese in Frage. 😐


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 14:29
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:So? 😎 Wenn, dann hätte dies nur ein Richter veranlassen können, kein Arzt.
Das kann sehr wohl der Amtsarzt machen, wenn Gefahr in Verzug ist.
Innerhalb von 5 Tagen muss dann ein Richter erscheinen und den Patienten
begutachen. Siehe § 3 Unterbringungsgesetz (oder wo das steht :D)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Auf Nachfrage beim zuständigen Amtsgericht, besteht keine Vormundtschaft der Frau borabora. Anzeige mit Strafantrag ist raus an Sie Fr.Dr.Nüpf. 😐
Dabei muss es sich um einen Irrtum handeln. Die Patientin ist bereits amtsbekannt.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Waren die Polizisten aus einem Kostümverleih? :D
Nein, es war sogar ein Cobra Einsatz erforderlich, um das tobende "Ding" dingfest zu
machen.

Spoiler:troll:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Deswegen landet niemand in einer geschlossenen Abteilung. Ich werde ihre Zulassung als Ärztin überprüfen lassen, und Stelle diese in Frage. 😐
In erster Linie...Nebenbei weist die Patientin noch andere Krankheitsbilder, die eine stationäre Behandlung nach dem Unterbringungsgesetz erforderlich machen, auf.

Meine Sekretärin, Frau @Dobri, wird Ihnen bei Gelegenheit den Akt - zur Einsichtnahme - zukommen lassen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 14:34
Anwältin @TatzFatal
Hören sie nicht auf dieses verlogene @Nüpfead !

Frau @borabora wollte nur ihren Mann, der sich erst für einen Fuchs, dann für einen Hund und jetzt für einen Zwerghamster hält, besuchen.
Aber diese "Ärzte" und "Pfleger" haben Frau @borabora einfach nicht mehr gehen lassen.


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 14:39
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hören sie nicht auf dieses verlogene @Nüpfead !
Frau Doktor Nüpfead, wenn ich bitten darf!

Frau Dr. @InsaneMajesty hat mir seinerzeit den Titel (oder wie das heißt) verliehen.


371359


@TatzFatal
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Frau @borabora wollte nur ihren Mann, der sich erst für einen Fuchs, dann für einen Hund und jetzt für einen Zwerghamster hält, besuchen.
@borabora (s) Mann, Herr @Phantom_773, leidet unter paranoider Schizophrenie. Dem dürfen
Sie keinerlei Glauben schenken!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber diese "Ärzte" und "Pfleger" haben Frau @borabora einfach nicht mehr gehen lassen.
Das wird schon seinen Grund haben.


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 14:43
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Frau Doktor Nüpfead, wenn ich bitten darf!
Bitten dürfen sie, nur ob es auch umgesetzt wird, steht auf auf einem anderem Blatt, Frau Doktor verlogen @Nüpfead .
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das wird schon seinen Grund haben.
Sie brauchten ein neues Opfer, für ihre Experimente, deshalb haben sie die arme Frau @borabora hier festgehalten.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 14:47
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Bitten dürfen sie, nur ob es auch umgesetzt wird, steht auf auf einem anderem Blatt, Frau Doktor verlogen @Nüpfead .
Frau Dr. @InsaneMajesty kann und wird das bestätigen! :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sie brauchten ein neues Opfer, für ihre Experimente, deshalb haben sie die arme Frau @borabora hier festgehalten.
Das ist ein 370675 da werden nun mal Experimente gemacht.

Finden Sie sich endlich damit ab, Herr @Phantom_773! a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:08
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das kann sehr wohl der Amtsarzt machen, wenn Gefahr in Verzug ist.
Nun, da beim Amtsgericht Frau @borabora unbekannt ist, über eine dauerhafte Wohnadresse verfügt (Kerkerallee1, 777xx Sicherstadt), werde ich Frau @borabora mitnehmen.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Dabei muss es sich um einen Irrtum handeln. Die Patientin ist bereits amtsbekannt.
Infame Unterstellung!
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Nein, es war sogar ein Cobra Einsatz erforderlich, um das tobende "Ding" dingfest zu
machen.
Sie wehrte sich zu Recht. Schadensersatzklage ist anhängig Frau Nüpf. 😐
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:In erster Linie...Nebenbei weist die Patientin noch andere Krankheitsbilder, die eine stationäre Behandlung nach dem Unterbringungsgesetz erforderlich machen, auf.
Bis Dato ging mir ihre Patientenakte nicht zu, also auch eine Lüge! Sie betreiben Abrechnungsbetrug. 😑
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Meine Sekretärin, Frau @Dobri, wird Ihnen bei Gelegenheit den Akt - zur Einsichtnahme - zukommen lassen.
Bei Gelegenheit wandern Sie in den Knast Frau Nüpf! 😬
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Anwältin @TatzFatal
Hören sie nicht auf dieses verlogene @Nüpfead !
Natürlich nicht! 😝
Sie scheinen ja zu Recht mit ihrer Erkrankung hier zu sein. (?)
Gute Besserung Herr Smitti. :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Frau @borabora wollte nur ihren Mann, der sich erst für einen Fuchs, dann für einen Hund und jetzt für einen Zwerghamster hält, besuchen.
Aber diese "Ärzte" und "Pfleger" haben Frau @borabora einfach nicht mehr gehen lassen.
AHA! Da haben wir den Beweis. Besten Dank Herr Smitti. Nebenbei, ich besorg Ihnen einen ordentlichen Spiegel, dann erkennen Sie auch wer Sie sind, und können diese Klinik verlassen. 😌
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:@borabora (s) Mann, Herr @Phantom_773, leidet unter paranoider Schizophrenie. Dem dürfen
Sie keinerlei Glauben schenken!
Meint die Ärztin die keine ist. 😐
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das wird schon seinen Grund haben.
Papperlapapp. Schönen Abend und Servus.


3x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:13
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nun, da beim Amtsgericht Frau @borabora unbekannt ist, über eine dauerhafte Wohnadresse verfügt (Kerkerallee1, 777xx Sicherstadt), werde ich Frau @borabora mitnehmen.
Sie sind kein Arzt, Herr @TatzFatal!

@borabora kommt hier nicht raus, das kann ich nicht verantworten!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Infame Unterstellung!
Ich hab die Polizeiakte gesehen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Natürlich nicht! 😝
Sie scheinen ja zu Recht mit ihrer Erkrankung hier zu sein. (?)
Gute Besserung Herr Smitti. :)
In diesem Punkt sind wir uns einig. :troll:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Meint die Ärztin die keine ist.
Ich erwähnte bereits, dass Frau Dr. @InsaneMajesty das bestätigen kann und wird. :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Papperlapapp. Schönen Abend und Servus.
schilder-smileys-003


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:15
@TatzFatal
Also, Frau Rechtanwältin, daß mit@borabora was nicht stimmt, sieht man doch schon daran, daß sie @Phantom_773
hier besucht hat!
Es ist mehr als gerechtfertigt, sie hierzubehalten, und wenn Sie jetzt nicht gleich ganz kleine Brötchen backen, ereilt Sie das gleiche Schicksal!
Und hören Sie auf, meine werte Kollegin Fr.Dr.@Nüpfead der Lüge zu bezichtigen!^^


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sie wehrte sich zu Recht. Schadensersatzklage ist anhängig Frau Nüpf. 😐
Das können Sie sich abschminken!


Frau Dr. @Dori wird mich in meinen Diagnosen bestätigen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bis Dato ging mir ihre Patientenakte nicht zu, also auch eine Lüge! Sie betreiben Abrechnungsbetrug.
Eine Verleumdungsklage ist bereits anhängig.

Der Staatsanwalt wird sich freuen. a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3
Zitat von DoriDori schrieb:Und hören Sie auf, meine werte Kollegin Fr.Dr.@Nüpfead der Lüge zu bezichtigen!^^
Vielen Dank für Ihre Unsterstützung, werte Kollegin!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bei Gelegenheit wandern Sie in den Knast Frau Nüpf! 😬
Wenn hier jemand in den Knast wandert, sind Sie das.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:17
Fr. Dr.@Nüpfead liegt richtig mit ihren Diagnosen. *nickt*
Außerdem kommt noch eine multiple Persönlichkeitsstörung dazu (Hund, Katze, Hahn, Hamster), und wer sich mit sowas einläßt, kann ja nicht ganz dicht sein!^^


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:19
@Nüpfead
Leg mal die Zwangsjacke bereit, wir werden es schnappen, überwältigen und ins Netzbett stecken!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:21
Zitat von DoriDori schrieb:Fr. Dr.@Nüpfead liegt richtig mit ihren Diagnosen. *nickt*
Außerdem kommt noch eine multiple Persönlichkeitsstörung dazu (Hund, Katze, Hahn, Hamster), und wer sich mit sowas einläßt, kann ja nicht ganz dicht sein!^^
Sehen Sie, Herr @TatzFatal, - was sind Sie eigentlich von Beruf :ask: Hochstapler -,
Frau Dr. @Dori hat meine Diagnosen bestätigt.


Am besten behalten wir Sie auch gleich hier.


Frau Dr. @Dori, ziehen Sie bitte mal gleich die Spritze auf! a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3

Ich kümmer mich derweil um Zwangsjacke und Netzbett.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:22
@Nüpfead
Wunderbar! Mit Ihnen kann man Hand in Hand arbeiten! Wir sind sozusagen ein Dreamteam!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:23
Zitat von DoriDori schrieb:Leg mal die Zwangsjacke bereit, wir werden es schnappen, überwältigen und ins Netzbett stecken!
Zwangsjacke1Original anzeigen (0,4 MB)


566200187c61 Netzbett


Und noch eine in das werte Hinterteil. a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3

8ea77eda31c1 Haldol


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:24
Zitat von DoriDori schrieb:Wunderbar! Mit Ihnen kann man Hand in Hand arbeiten! Wir sind sozusagen ein Dreamteam!
Das sind wir wohl. :D


Die Zwangsjacke ist wohl ein bisschen zu groß geraten. :palm:


1x zitiertmelden