Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 10:10Schon zur Stelle.Dori schrieb:Das bin ich. Fr.Dr.@Nüpfead und ich behandeln sie beide. Einer allein kommt da nicht wirklich weiter.
Was kann ich für wen tun?
Schon zur Stelle.Dori schrieb:Das bin ich. Fr.Dr.@Nüpfead und ich behandeln sie beide. Einer allein kommt da nicht wirklich weiter.
Jetzt müssen wir nur noch die Patientin finden. :DDori schrieb:@Nüpfead
@TatzFatal hat nach den behandelnden Ärzten von @borabora gefragt! Sie möchte uns sprechen.
Diese Patientin ist entsetzlich umtriebig.Nüpfead schrieb:Jetzt müssen wir nur noch die Patientin finden. :D
Das ist mir nicht entgangen.Dori schrieb:Diese Patientin ist entsetzlich umtriebig.
Oder mit wem sie es schon wieder treibt. :troll:Dori schrieb:Es ist nicht abzusehen, wo sie sich schon wieder rumtreibt!
Komm, wir schauen mal in der Besenkammer nach!Nüpfead schrieb:Oder mit wem sie es schon wieder treibt. :troll:
Machen wir das!Dori schrieb:Komm, wir schauen mal in der Besenkammer nach!
Ich weiß von nix.Dori schrieb:Dort wird wahrscheinlich grade wieder irgendein unschuldiges Opfer seines Samens beraubt!
Was machst du mit Marmelade in der Besenkammer???Phantom_773 schrieb:Wenn mir doch die Marmelade runtergefallen ist....