xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:@Nüpfead @Yoshimitzu hat nicht das geringste zu befürchten :DUnd was ist mit mir?
xsaibotx schrieb:Schnurzel eilt zur Hilfe, muss kurz was anderes begutachten :D tüdelüüü :DImmer diese Ausreden. :cry:
Nüpfead schrieb:Herr Professor @Yoshimitzu, mögen Sie mich noch?Vielleicht. Ein bischen. Kommt darauf an.
Nüpfead schrieb:Ich sag es sonst @xsaibotx!Hm? Schiessen Sie los! :)
Nüpfead schrieb:Und was ist mit mir?Nichts.
Nüpfead schrieb:An mich denkt wieder einmal niemand. :cry:Doch. Hab dich lieb. <3
Nüpfead schrieb::vodka: Für den Kummer.Jetzt hören Sie doch auf zu jammern. Hm? :)
Yoshimitzu schrieb:Vielleicht. Ein bischen. Kommt darauf an.Jetzt geht es mir schon wieder besser. :)
Yoshimitzu schrieb:Hm? Schiessen Sie los! :)@xsaibotx möchte unser Trauzeuge sein. :)
Yoshimitzu schrieb:Doch. Hab dich lieb. <3Hab Dich doch auch lieb, Du Kindskopf! :lv:
Yoshimitzu schrieb:Jetzt hören Sie doch auf zu jammern. Hm? :):limo:
Yoshimitzu schrieb:Ich hab Sie doch schon lieb :*
Nüpfead schrieb:Jetzt geht es mir schon wieder besser. :)Das ist schön. :)
Nüpfead schrieb:@xsaibotx möchte unser Trauzeuge sein. :)Stimmt das, @xsaibotx ?^^
Nüpfead schrieb:Herr Professor @Yoshimitzu, wo sind Sie denn jetzt hin?Ich hab Ihnen grad was geschrieben ... :D
Yoshimitzu schrieb:Ich hab Ihnen grad was geschrieben ... :DBefunde? Sie sind ja heute übereifrig, Herr Professor! :)