Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 13:43Yoshimitzu schrieb:Ich hab sie selbst gebastelt. Aus Klaviersaiten.Wie lieb von Ihnen.
Sie passen auch wie angegossen. :D
Yoshimitzu schrieb:Mögen Sie Klaviersaiten?^^Ja, sehr sogar! :lv:
Yoshimitzu schrieb:Ich hab sie selbst gebastelt. Aus Klaviersaiten.Wie lieb von Ihnen.
Yoshimitzu schrieb:Mögen Sie Klaviersaiten?^^Ja, sehr sogar! :lv:
Nüpfead schrieb:Wie lieb von Ihnen.Ach, Sie sprechen von den Siefeln.
Sie passen auch wie angegossen. :D
Nüpfead schrieb:Ja, sehr sogar! :lv:Bitte lesen Sie:
Dobri schrieb:Schick @Phantom_773 einfach zu mir in die Schule.Gute Idee. Was hast du @Dobri - ne Baumschule?^^ :D
Yoshimitzu schrieb:Bitte lesen Sie:Und ich hab schon wieder an den *zensiert* gedacht. :trollengel:
Yoshimitzu schrieb:Nein, die waren aus Stahlbeton. :)Noch besser, dann tragen sie mich auch.
Yoshimitzu schrieb:Dort unter "Mordwerkzeuge".Sie wollen mich ermorden, Herr Professor?
Dobri schrieb:Schick @Phantom_773 einfach zu mir in die Schule. Da werde ich ihm/ ihr die Metamorphosespielchen schon austreiben....Werde ich gleich veranlassen.
Nüpfead schrieb:Sie wollen mich ermorden, Herr Professor?Sie wolln mich an den Staatsanwalt verraten?^^
Nüpfead schrieb:Und ich hab schon wieder an den *zensiert* gedacht. :trollengel:An was denn? Sein Sie ruhig ehrlich. ;)
Nüpfead schrieb:Sie wollen mich ermorden, Herr Professor?Falls ja, würde ich ein gutes Alibi haben.
Yoshimitzu schrieb:Sie wolln mich an den den Staatsanwalt verraten?^^Würd ich doch nie machen, mein Schatz!
Yoshimitzu schrieb:An was denn? Sein Sie ruhig ehrlich. ;)An das Ding da in der Mitte!
Yoshimitzu schrieb:Urlaub auf den SychellenMit mir? :lv:
Nüpfead schrieb:Würd ich doch nie machen, mein Schatz!Hm. Glaubst du, ich alter Mafioso lass mich so schnell einwickeln?
Nüpfead schrieb:An das Ding da in der Mitte!Das ist die AK-47, baby ...
Nüpfead schrieb:Mit mir? :lv:Ja. Aber du fliegst im Zinksarg. :p
Yoshimitzu schrieb:Hm. Glaubst du, ich alter Mafioso lass mich so schnell einwickeln?:{
Yoshimitzu schrieb:Du bist bereits so gut wie tot. Du weisst es nur noch nicht. :EIch bin unsterblich, Mister! :D
Yoshimitzu schrieb:Das ist die AK-47, baby ...Sie meinen dieses Kinderspielzeug?
Yoshimitzu schrieb:Ja. Aber du fliegst im Zinksarg. :pLieber schlafend im Sarg, als tot im Sessel sitzend. :troll:
Nüpfead schrieb:Lieber schlafend im Sarg, als tot im Sessel sitzend. :troll:Das war jetzt windisch. :palm:
Nüpfead schrieb:Ich bin unsterblich, Mister! :DComputer sagt: "Nein" ^^
Nüpfead schrieb:Sie meinen dieses Kinderspielzeug?Ja. Bringt Melonen zum platzen. Und Köpfe.
Nüpfead schrieb:Sie sollten mal meine Bazooka sehen, Herr Professor!Hm. Wäre mir neu, dass das die Waffen einer Frau sind.
Nüpfead schrieb:Lieber schlafend im Sarg, als tot im Sessel sitzend.You name it. Wer früher stirbt, ist länger tot.
Yoshimitzu schrieb:Computer sagt: "Nein" ^^Ich bin vom Computer gar nicht erfasst.
Yoshimitzu schrieb:Hm. Wäre mir neu, dass das die Waffen einer Frau sind.Da ist ein Widerspruch drin.
Uhm. Wait ... Herr Pfleger.
Yoshimitzu schrieb:You name it. Wer früher stirbt, ist länger tot.Muahaha
Nüpfead schrieb:Ich bin vom Computer gar nicht erfasst.Warum denn nicht?^^
Nüpfead schrieb:MuahahaBagwahwah! :p