Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.095 von 3.573vorherige 1 ... 2.9953.0453.0853.0933.0943.0953.0963.0973.1053.1453.195 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 13:53Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 13:53:popcorn:
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 13:54@motto
motto schrieb:Zwecklos. Dem einen ist eh alles egal und der andere braucht, bei dem ganzen Mischung rauchen, erstmal eine runde koks um überhaupt ansprechbar zu werden ….na hoffentlich vertragen die das und werden nicht irgendwann so paranoid das die Dich noch mit nem Zivilbullen verwechseln oder so... die Jungs hab ich dann am Ende noch auf dem selben Gang in meiner Altersresidenz sitzen, das kann ja was werden :D ;)
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 13:55:popcorn:
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 13:58@back_again
Beide wohnen zwar im Erdgeschoß aber einer von den beiden sein bad zum Innenhof hin.
Wenn ich mal nach hause komme und der gerade am Duschen ist und dabei das Bad Fenster auf kipp hat … wird es lustig.
Ich führe ja gerne Gespräche mit einem auf kipp stehen Fenster und im Hintergrund rauschendem Wasser. :D
Beide wohnen zwar im Erdgeschoß aber einer von den beiden sein bad zum Innenhof hin.
Wenn ich mal nach hause komme und der gerade am Duschen ist und dabei das Bad Fenster auf kipp hat … wird es lustig.
Ich führe ja gerne Gespräche mit einem auf kipp stehen Fenster und im Hintergrund rauschendem Wasser. :D
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 14:02:popcorn:
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 14:02@motto
motto schrieb:Beide wohnen zwar im Erdgeschoß aber einer von den beiden sein bad zum Innenhof hin.naja so lange die Jungs in Ordnung sind... leben und leben lassen. Nur blöd wenn bei ner Razzia die Kollegen von der Polizei das Stockwerk verwechseln und die falsche Tür eintreten, soll ja alles schon vorgekommen sein :D ;)
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 14:05@back_again
Hier geht das mit der Polizei. Die Jungs sind zumindest so schlau, das die vorher mal auskundschaften, in welcher Wohnung was los ist, bevor es ans stürmen geht.
Hier geht das mit der Polizei. Die Jungs sind zumindest so schlau, das die vorher mal auskundschaften, in welcher Wohnung was los ist, bevor es ans stürmen geht.
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 14:07:popcorn:
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 14:11@motto
motto schrieb:Hier geht das mit der Polizei. Die Jungs sind zumindest so schlau, das die vorher mal auskundschaften, in welcher Wohnung was los ist, bevor es ans stürmen geht.vorbildlich. Kann mich noch an den Zeitungsartikel erinnern in dem Stand, das ein SEK-Komando mal vorsorglich das Feuer eröffnet hat bevor sie heraus fanden, das dies die Wohnung eines Kollegen von der Polizei war. Die haben sogar den Hund von dem erschossen wenn ich mich recht erinnere, Projektile sind im Bett der Tochter eingeschlagen etc. Der gesuchte wohnte eigentlich ein paar Stockwerke darunter, war natürlich schon lange über alle Berge
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 14:14@back_again
Das ist echt übel dann.
Hoffentlich war der Kollege bzw. seine Familie zu dem Zeitpunkt unterwegs.
Das ist echt übel dann.
Hoffentlich war der Kollege bzw. seine Familie zu dem Zeitpunkt unterwegs.
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 14:16@motto
waren sogar zwei Hunde
motto schrieb:Hoffentlich war der Kollege bzw. seine Familie zu dem Zeitpunkt unterwegs.nö, so viel Glück hatte er nicht. Glaube das hier war der Fall damals: http://www.spiegel.de/panorama/beamten-irrtum-polizei-stuermt-kollegen-wohnung-und-erschiesst-zwei-hunde-a-333647.html
waren sogar zwei Hunde
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 14:18:wicht:
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 14:22Ähnliche Diskussionen
Psychiatrie gegen Religion?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Was macht euch glücklich?