Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:53Nüpfead schrieb:Caritas hat sicher noch einen Platz für Dich. :troll:Ne du, lass mal, hier ist es mir zu ungemütlich.
Notfalls kannst Du hier schlafen. Ich bin ja nicht so.
Nüpfead schrieb:Caritas hat sicher noch einen Platz für Dich. :troll:Ne du, lass mal, hier ist es mir zu ungemütlich.
Notfalls kannst Du hier schlafen. Ich bin ja nicht so.
Phantom_773 schrieb:Ne du, lass mal, hier ist es mir zu ungemütlich.Willst Du vielleicht das Puffbett? :troll:
Nüpfead schrieb:Aber nur, weil Sie mich so lieb anlächeln. :)Das mach ich nur, weil Sie es sind. :)
Nüpfead schrieb:Lang, dick? Auf was wollen Sie hinaus?Auf nichts. Sie haben damit angefangen! :D
Nüpfead schrieb:Haben Sie etwa schmutzige Gedanken, Pfleger @Yoshimitzu? :troll:Nicht mehr, seit ich mit Ihnen in der Besenkammer war, Frau Schwester. :D
Nüpfead schrieb:Wer sie bezahlt, spielt keine Rolle.Die Zeche zahlt am Ende immer der Mann. ;)
Yoshimitzu schrieb:Das mach ich nur, weil Sie es sind. :)Sie Schmeichler. :)
Yoshimitzu schrieb:Auf nichts. Sie haben damit angefangen! :DDas sagen sie alle, die Männer!
Yoshimitzu schrieb:Nicht mehr, seit ich mit Ihnen in der Besenkammer war, Frau Schwester. :D
Yoshimitzu schrieb:Nicht mehr, seit ich mit Ihnen in der Besenkammer war, Frau SchwesterBringen Sie mich ins Bett, Pfleger @Yoshimitzu? :)
Yoshimitzu schrieb:Die Zeche zahlt am Ende immer der Mann. ;)Ich zahle gerne die Hälfte davon.
Nüpfead schrieb:Auf @Phantom_773 (s) Anweisung.Das ist doch dieser Patient, der vorhin diese psychopatische Embolie hatte!
Yoshimitzu schrieb:Das ist doch dieser Patient, der vorhin diese psychopatische Embolie hatte!Genau der.
Yoshimitzu schrieb:Spritzen Sie ihm nochmal sie 5-fache Dosis. :DWird sofort erledigt.
Nüpfead schrieb:Bringen Sie mich ins Bett, Pfleger @Yoshimitzu?Sehr gerne. Schlafen wollen sie dort ja noch nicht, oder?
Nüpfead schrieb:Ich zahle gerne die Hälfte davon.Klingt nach einem fairen Deal. :D
Yoshimitzu schrieb:Aber ich bin anders ... als die Andren. Wirklich, jetzt.Das glaub ich Ihnen aufs Wort. :)
Yoshimitzu schrieb:Sehr gerne. Schlafen wollen sie dort ja noch nicht, oder?SpoilerDarf ich heute Nacht bei Dir schlafen? :)
Yoshimitzu schrieb:Frau Doktor. ;)So gefallen Sie mir noch besser. :)
Yoshimitzu schrieb:Ich bräuchte da nämlich noch fachärztlichen Rat ... ^^Den kriegen Sie in meinem Dienstzimmer.
Yoshimitzu schrieb:Klingt nach einem fairen Deal. :DFair bin ich wohl.
DreamyWoman schrieb:Ich bin doch du oder umgekehrt!:troll:
DreamyWoman schrieb:Kannst du auch nicht schlafen?Ich war schon im Bett, bin aber wieder aufgestanden.
Nüpfead schrieb:Spiel hier nicht den Hypochonder!