Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 01:41DreamyWoman schrieb:70 Pflanzen?Ja, waren mal weit über 100....Orchideen, Hibiscen, und die typisch deutschen Standard-Zimmerpflanzen, die " einfach sein müssen" - Ficus elastica, Sansiveria, Clivie...
DreamyWoman schrieb:70 Pflanzen?Ja, waren mal weit über 100....Orchideen, Hibiscen, und die typisch deutschen Standard-Zimmerpflanzen, die " einfach sein müssen" - Ficus elastica, Sansiveria, Clivie...
DreamyWoman schrieb:Ich bin kein Messi!Liegt darin einer der Punkte die du gerne "erledigt haben möchtest" - wozu dir aber der Antrieb fehlt?
Das andere kommt nach und nach...!
Nüpfead schrieb:*Freu*Schon passiert. :)
Nüpfead schrieb:*Ich Dir noch einen Eintrag schuldig bin*Ok - ich höre. Frau Doktor. ;)
Nüpfead schrieb:Gefällt ihr sicher. :)Hastes gehört? Magst dus?^^ Bun?
Nüpfead schrieb:Sehr fair sogar.Ne?
Yoshimitzu schrieb:Schon passiert. :)Hab ich schon gesehen.
Yoshimitzu schrieb:Ok - ich höre. Frau Doktor. ;)Das wirst Du dann lesen.
Yoshimitzu schrieb:Hastes gehört? Magst dus?^^ Bun?Du hast offenbar was überlesen.
Yoshimitzu schrieb: aber irgendwas hast du mit mir gemacht.Ich bin eine Zauberin. :)
Nüpfead schrieb:Hab ich schon gesehen.
Nüpfead schrieb:Das wirst Du dann lesen.
Nüpfead schrieb:Du hast offenbar was überlesen.Kaum gibt man Zuckerbrot, schon wolln se schon wieder Peitsche! :D
Nüpfead schrieb:Ich bin eine Zauberin. :)Ja. Frau Doktor. Wolln Sie mal meinen Zauberstab sehn?^^ :D
Yoshimitzu schrieb:Kaum gibt man Zuckerbrot, schon wolln se schon wieder Peitsche!
Yoshimitzu schrieb:Wolln Sie mal meinen Zauberstab sehn?^^ :DIch will. :trollengel:
Yoshimitzu schrieb:Nur wenn Frau Doktor lieb zum Herrn Professor ist.Das ist sie. :)
Nüpfead schrieb:Und jetzt geht Frau Dr. @Nüpfead chen ins Bettchen und denkt an Herrn Professor. :trollengel:Ja. Und hör das Lied dabei. :)