Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 01:41Ja, waren mal weit über 100....Orchideen, Hibiscen, und die typisch deutschen Standard-Zimmerpflanzen, die " einfach sein müssen" - Ficus elastica, Sansiveria, Clivie...DreamyWoman schrieb:70 Pflanzen?
Ja, waren mal weit über 100....Orchideen, Hibiscen, und die typisch deutschen Standard-Zimmerpflanzen, die " einfach sein müssen" - Ficus elastica, Sansiveria, Clivie...DreamyWoman schrieb:70 Pflanzen?
Liegt darin einer der Punkte die du gerne "erledigt haben möchtest" - wozu dir aber der Antrieb fehlt?DreamyWoman schrieb:Ich bin kein Messi!
Das andere kommt nach und nach...!
Schon passiert. :)Nüpfead schrieb:*Freu*
Ok - ich höre. Frau Doktor. ;)Nüpfead schrieb:*Ich Dir noch einen Eintrag schuldig bin*
Hastes gehört? Magst dus?^^ Bun?Nüpfead schrieb:Gefällt ihr sicher. :)
Ne?Nüpfead schrieb:Sehr fair sogar.
Hab ich schon gesehen.Yoshimitzu schrieb:Schon passiert. :)
Das wirst Du dann lesen.Yoshimitzu schrieb:Ok - ich höre. Frau Doktor. ;)
Du hast offenbar was überlesen.Yoshimitzu schrieb:Hastes gehört? Magst dus?^^ Bun?
Ich bin eine Zauberin. :)Yoshimitzu schrieb: aber irgendwas hast du mit mir gemacht.
Nüpfead schrieb:Hab ich schon gesehen.
Nüpfead schrieb:Das wirst Du dann lesen.
Kaum gibt man Zuckerbrot, schon wolln se schon wieder Peitsche! :DNüpfead schrieb:Du hast offenbar was überlesen.
Ja. Frau Doktor. Wolln Sie mal meinen Zauberstab sehn?^^ :DNüpfead schrieb:Ich bin eine Zauberin. :)
Yoshimitzu schrieb:Kaum gibt man Zuckerbrot, schon wolln se schon wieder Peitsche!
Ich will. :trollengel:Yoshimitzu schrieb:Wolln Sie mal meinen Zauberstab sehn?^^ :D
Das ist sie. :)Yoshimitzu schrieb:Nur wenn Frau Doktor lieb zum Herrn Professor ist.
Ja. Und hör das Lied dabei. :)Nüpfead schrieb:Und jetzt geht Frau Dr. @Nüpfead chen ins Bettchen und denkt an Herrn Professor. :trollengel: