Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 12:13*schnell durch die Gänge rennend alle Tabletten an die anderen verteilt*
Nüpfead schrieb:Guten Morgen, Herr Professor Dr.Dr. @Yoshimitzu!Good morning, Mrs. Mimpfeldoser. :)
Schnurzel schrieb:
Nüpfead schrieb:Das liegt in meiner Natur.Ich hab sie inzwischen durchschaut!
Nüpfead schrieb:Schauen Sie mich bitte nicht so an, sonst vergesse ich mich! :)Du weisst aber schon, dass ich das dann extra mach - oder? :D
Yoshimitzu schrieb:Jetz verdrehen Sie doch dem Herrn Professor nicht gleich die Augen - so am frühen Morgen!Wann denn sonst? :trollengel:
Yoshimitzu schrieb:Du weisst aber schon, dass ich das dann extra mach - oder? :DSie sind wohl einer von der flotten Sorte?
Yoshimitzu schrieb:Sie wollen nur das eine.
Yoshimitzu schrieb:Mich! :DDiagnose:
Adipompöös schrieb:Ich sehe... hier ist alles wie immer.. :DDu siehst richtig.
back_again schrieb:*darauf wartend das die Frau Doktor mit dem Herr Professor zu flirten anfängt* (ಠ益ಠ)Das ist der Umgangston in der Psychiatrie.
Adipompöös schrieb:ersetzt er den Titten-Doc Oberarzt @NoSleep ?
Nüpfead schrieb:Wann denn sonst? :trollengel:Ok. Lets go to teh Besenkammer :D
Nüpfead schrieb:Sie sind wohl einer von der flotten Sorte?Nein. Eigentlich mag ichs eher gefühlvoll und langsam.^^
Nüpfead schrieb:Sind wir jetzt schon per Du, Herr Professor?Ich weiss nicht.
Nüpfead schrieb:GrößenwahnDeswegen sind Sie hier - richtig. ;p
back_again schrieb:*während des Hintern versohlt bekommens heimlich nach den Tabletten in der Tasche von Frau Doktor greift* (◞≼◉ื≽◟ ;益;◞≼◉ื≽◟)Die hab ich alle selber geschluckt. :troll:
InsaneMajesty schrieb:@InsaneMajestyUns sonst geht es Ihnen gut?
Da bist du ja!
Brocki schrieb:Da wo der Kaiser zu Fuss hin muss...Derjenige, der fragt. :D
Und wer ersetzt jetzt doc Titte?