Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 01:16*schnarch*BORI*schnarch*
*schnarch*BORI*schnarch*
DreamyWoman schrieb:Ach ich weiß nicht - ich könnte so viel machen, aber die Antriebslosigkeit tut mich bremsen!Tipp: Nicht zu sehr drüber nachdenken "was man machen könnte" - sondern das Hirn auf Durchzug schalten und einfach damit anfangen...
Nüpfead schrieb:Das glaub ich Ihnen aufs Wort. :)Das sollten Sie auch, Schwester! :D
Nüpfead schrieb:Darf ich heute Nacht bei Dir schlafen? :)Wielang braucht der Zug von Wien nach Frankfurt?^^
Nüpfead schrieb:So gefallen Sie mir noch besser. :)Zuckerbrot und Peitsche. Kennste, hm? :)
Nüpfead schrieb:Fair bin ich wohl.Weiss ich. :)
DreamyWoman schrieb:Noch dazu, werde ich im Internet verarscht!Von mir sicher nicht.
DreamyWoman schrieb:Ach ich weiß nicht - ich könnte so viel machen, aber die Antriebslosigkeit tut mich bremsen!
Funzl schrieb:Tipp: Nicht zu sehr drüber nachdenken "was man machen könnte" - sondern das Hirn auf Durchzug schalten und einfach damit anfangen...Befolge @Funzl (s) Rat!
Yoshimitzu schrieb:Das sollten Sie auch, Schwester!*Folgsam bin*
Yoshimitzu schrieb:Wielang braucht der Zug von Wien nach Frankfurt?^^Muss mich erst erkundigen. :)
Yoshimitzu schrieb:Zuckerbrot und Peitsche. Kennste, hm?Dessen Bedeutung eigentlich nicht richtig, aber ich hab schon davon gehört.
Yoshimitzu schrieb:Weiss ich. :):Y:
Phantom_773 schrieb:RUHE! Ich versuche zu schlafen und von Bori zu träumen.
*RANDALIER*
Phantom_773 schrieb:Ich sagte RUHE! Sonst KABUMM!!Du dürftest nach der Injektion eigentlich nichts mehr hören.
Nüpfead schrieb:*Folgsam bin*Ich mach dir gleich ein Lied ins Gästebuch.
Nüpfead schrieb:Muss mich erst erkundigen. :)I wish, you would here.
Nüpfead schrieb:Dessen Bedeutung eigentlich nicht richtig, aber ich hab schon davon gehört.Von mir kriegst du beides. Fairer Deal, oder?^^
*Mich im Internet schlau mach*
Yoshimitzu schrieb:Ich mach dir gleich ein Lied ins Gästebuch.*Freu*
Yoshimitzu schrieb:Und wehe, meiner kleiner Ärztin gefällt das nicht!^^Gefällt ihr sicher. :)
Yoshimitzu schrieb:I wish, you would here.Das beruht auf Gegenseitigkeit. :)
Yoshimitzu schrieb:Von mir kriegst du beides. Fairer Deal, oder?^^Sehr fair sogar.
DreamyWoman schrieb:Ich habe wenigstens wegen Techem ( Heizungableser) schon mal aufgeraümt.Heizungsableser...die haben andere Sachen im Kopf als sich den zustand deiner Wohnung anzusehen.