Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du warst also nur scheintot.Phantom_773 schrieb:Linie-5
Hm?^^Nüpfead schrieb:Frau Doktor!
Ja, so bin ich. :)Nüpfead schrieb:Sehr brav! :)
Ganz schön dunkel hier, in der Besenkammer.Nüpfead schrieb:Ich brauch nicht so lange wie Sie. :trollengel:
Welche Schwester?Yoshimitzu schrieb:Wenn die Schwester so weiter macht, wird sie mir noch den Kopf verdrehn.
Zünden Sie sich halt eine Kerze an, aber fackeln Sie bitte nicht die Station ab!Yoshimitzu schrieb:Ganz schön dunkel hier, in der Besenkammer.
Wollen Sie auch was davon abhaben? :troll:Yoshimitzu schrieb:Sehr schön, dieser Iltisduft
Ich massier Ihnen den Rücken. Schlafen ist ja so anstrengend.Yoshimitzu schrieb:Aber was machen Sie denn jetzt ... hm ...
Oh. Das tut gut. :)
Die Rechnung schicke ich Ihnen per Post zu.Yoshimitzu schrieb:Sehr gute Behandlung! ... machen Sie weiter, bitte. :*
Sind die Zähne erstmal raus, hat die Zunge freies Spiel... :DNüpfead schrieb:Du hast ja gar keine Zähne.
Das hat sie auch mit Zähnettt.Phantom_773 schrieb:Sind die Zähne erstmal raus, hat die Zunge freies Spiel... :D
Jetzt tun Sie doch nicht so!1!! :DNüpfead schrieb:Welche Schwester?
Hm. Frauen mögen Kerzen. Gerade diese langen, dicken - oder? :DNüpfead schrieb:Zünden Sie sich halt eine Kerze an, aber fackeln Sie bitte nicht die Station ab!
Das machen sehr gut. Für den Anfang. :)Nüpfead schrieb:Ich massier Ihnen den Rücken. Schlafen ist ja so anstrengend.
Mein Anwalt wird sich dann drum kümmern. ;pNüpfead schrieb:Die Rechnung schicke ich Ihnen per Post zu.
Aber nur, weil Sie mich so lieb anlächeln. :)Yoshimitzu schrieb:Jetzt tun Sie doch nicht so!1!! :D
Lang, dick? Auf was wollen Sie hinaus?Yoshimitzu schrieb:Hm. Frauen mögen Kerzen. Gerade diese langen, dicken - oder? :D
Dafür bin ich bekannt.Yoshimitzu schrieb:Das machen sehr gut. Für den Anfang
Wer sie bezahlt, spielt keine Rolle.Yoshimitzu schrieb:Mein Anwalt wird sich dann drum kümmern. ;p
Zitier bitte nicht immer alles falsch!Phantom_773 schrieb: Das hat sie auch mit Zähnettt.
Aber ohne mehr!
Ich Zitiere was da steht!Nüpfead schrieb:Zitier bitte nicht immer alles falsch!
Caritas hat sicher noch einen Platz für Dich. :troll:Phantom_773 schrieb:Aber ich kann auch gehen, ich zwar keine Ahnung wohin.