Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.104 von 3.573vorherige 1 ... 3.0043.0543.0943.1023.1033.1043.1053.1063.1143.1543.204 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:28Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:32Phantom_773 schrieb:Linie-5Du warst also nur scheintot.
Hurra!
Dann hat meine Therapie doch angeschlagen.
Weiß doch, dass ich unschlagbar bin. :troll:
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:32Nüpfead schrieb:Frau Doktor!Hm?^^
Nüpfead schrieb:Sehr brav! :)Ja, so bin ich. :)
Wenn die Schwester so weiter macht, wird sie mir noch den Kopf verdrehn.
Mögen Sie ein Lied, Frau Doktor Schwester?^^
Nüpfead schrieb:Ich brauch nicht so lange wie Sie. :trollengel:Ganz schön dunkel hier, in der Besenkammer.
Sehr schön, dieser Iltisduft :D
Aber was machen Sie denn jetzt ... hm ...
Oh. Das tut gut. :)
Sehr gute Behandlung! ... machen Sie weiter, bitte. :*
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:37Yoshimitzu schrieb:Wenn die Schwester so weiter macht, wird sie mir noch den Kopf verdrehn.Welche Schwester?
Yoshimitzu schrieb:Ganz schön dunkel hier, in der Besenkammer.Zünden Sie sich halt eine Kerze an, aber fackeln Sie bitte nicht die Station ab!
Yoshimitzu schrieb:Sehr schön, dieser IltisduftWollen Sie auch was davon abhaben? :troll:
Yoshimitzu schrieb:Aber was machen Sie denn jetzt ... hm ...Ich massier Ihnen den Rücken. Schlafen ist ja so anstrengend.
Oh. Das tut gut. :)
Yoshimitzu schrieb:Sehr gute Behandlung! ... machen Sie weiter, bitte. :*Die Rechnung schicke ich Ihnen per Post zu.
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:42Nüpfead schrieb:Du hast ja gar keine Zähne.Sind die Zähne erstmal raus, hat die Zunge freies Spiel... :D
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:43Phantom_773 schrieb:Sind die Zähne erstmal raus, hat die Zunge freies Spiel... :DDas hat sie auch mit Zähnettt.
Spoiler@DonkeyKong :lv:
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:44Nüpfead schrieb:Welche Schwester?Jetzt tun Sie doch nicht so!1!! :D
Nüpfead schrieb:Zünden Sie sich halt eine Kerze an, aber fackeln Sie bitte nicht die Station ab!Hm. Frauen mögen Kerzen. Gerade diese langen, dicken - oder? :D
Nüpfead schrieb:Ich massier Ihnen den Rücken. Schlafen ist ja so anstrengend.Das machen sehr gut. Für den Anfang. :)
Nüpfead schrieb:Die Rechnung schicke ich Ihnen per Post zu.Mein Anwalt wird sich dann drum kümmern. ;p
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:44Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:48Yoshimitzu schrieb:Jetzt tun Sie doch nicht so!1!! :DAber nur, weil Sie mich so lieb anlächeln. :)
Yoshimitzu schrieb:Hm. Frauen mögen Kerzen. Gerade diese langen, dicken - oder? :DLang, dick? Auf was wollen Sie hinaus?
Haben Sie etwa schmutzige Gedanken, Pfleger @Yoshimitzu? :troll:
Yoshimitzu schrieb:Das machen sehr gut. Für den AnfangDafür bin ich bekannt.
Yoshimitzu schrieb:Mein Anwalt wird sich dann drum kümmern. ;pWer sie bezahlt, spielt keine Rolle.
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:49Phantom_773 schrieb: Das hat sie auch mit Zähnettt.Zitier bitte nicht immer alles falsch!
Aber ohne mehr!
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:50Nüpfead schrieb:Zitier bitte nicht immer alles falsch!Ich Zitiere was da steht!
Aber ich kann auch gehen, ich hab zwar keine Ahnung wohin.
:D
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:52Phantom_773 schrieb:Aber ich kann auch gehen, ich zwar keine Ahnung wohin.Caritas hat sicher noch einen Platz für Dich. :troll:
Notfalls kannst Du hier schlafen. Ich bin ja nicht so.
Ähnliche Diskussionen
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Psychiatrie gegen Religion?
Was macht euch glücklich?