Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.103 von 3.573vorherige 1 ... 3.0033.0533.0933.1013.1023.1033.1043.1053.1133.1533.203 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 23:50Nüpfead schrieb:Schwester? Ich hör wohl nicht richtig.Na gut. Ok. Oberschwester. :D
Nüpfead schrieb:VisiteDas ist gut! Vorbildlich!
Nüpfead schrieb:IltisduftDas steht Ihnen, Schwester! :D
Nüpfead schrieb:SchleimerNun werden Sie mal nicht frech!
Nur weil Sie sich heute mit Stinktierparfürm eingerieben haben, berechtigt Sie das nicht ... ähm ... da vorne links ist die Besenkammer. Kommse mal mit, ich will Ihnen da was zeigen ... ^^
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 23:53Yoshimitzu schrieb:Na gut. Ok. Oberschwester. :DDr.Dr.Dr.Dr. @Nüpfead, Herr Pfleger @Yoshimitzu :trollengel:
Yoshimitzu schrieb:Das ist gut! Vorbildlich!Davon können Sie sich was abschneiden!
Sie saufen ja lieber in der Arbeitszeit. :D
:vodka: *hicks*
Yoshimitzu schrieb:Das steht Ihnen, Schwester! :DLügner :D
Yoshimitzu schrieb:Nun werden Sie mal nicht frech!Unverschämter Ton, den Sie da anschlagen!
Yoshimitzu schrieb:Nur weil Sie sich heute mit Stinktierparfürm eingerieben haben, berechtigt Sie das nicht ... ähm ... da vorne links ist die Besenkammer. Kommse mal mit, ich will Ihnen da was zeigen ... ^^Bin schon unterwegs, Mister Hotzenplotz! :lv:
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:02Nüpfead schrieb:Dr.Dr.Dr.Dr. @Nüpfead, Herr Pfleger @Yoshimitzu :trollengel:Aber Frau Doktor ... was machen Sie denn da mit mir?
Was hat dieser lazsive Blick zu bedeuten, während Sie das sagen.
Ich bin verwirrt.
Nüpfead schrieb:LügnerEs hat etwas animalisches.^^
Nüpfead schrieb:Unverschämter Ton, den Sie da anschlagen!Hehe. Ja, unverschämt kann ich, Frau Schwester. :D
Nüpfead schrieb:Bin schon unterwegs, Mister Hotzenplotz! :lv:Ja, aber zackig! Es gibt da noch was ganz Wichtiges, was ich ihnen jetzt mal zeigen muss!
<3
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:06Yoshimitzu schrieb:Aber Frau Doktor ... was machen Sie denn da mit mir?Ich weise Sie zurecht!
Yoshimitzu schrieb:Was hat dieser lazsive Blick zu bedeuten, während Sie das sagen.Das werden Sie gleich sehen!
Yoshimitzu schrieb:Ich bin verwirrt.Umsonst arbeiten Sie ja nicht in der Psychiatrie. :trollengel:
Yoshimitzu schrieb:Es hat etwas animalisches.^^:{
Yoshimitzu schrieb:Hehe. Ja, unverschämt kann ich, Frau Schwester. :DFrau Doktor!
Yoshimitzu schrieb:Ja, aber zackig! Es gibt da noch was ganz Wichtiges, was ich ihnen jetzt mal zeigen muss!Sie werden wohl noch zwei Minuten auf mich warten können?
<3
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:07Nüpfead schrieb:Sie werden wohl noch zwei Minuten auf mich warten können?Dann ist der @Yoshimitzu schon am pennen. :troll:
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:09Phantom_773 schrieb:Dann ist der @Yoshimitzu schon am pennen. :troll:Das macht er auch während der Arbeitszeit. :D
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:10:popcorn:
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:10Nüpfead schrieb:Das macht er auch während der Arbeitszeit. :DJa schon..
Doch hat er keinen weißen klebrigen Fleck...
:D
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:11@Nüpfead
Frau Schester Nüpfead! Kommen Sie schnell. Wir haben einen Notfall. Injezieren Sie dem Patienten Fuchs/Schmitt die 3-fache Dosis Barbietuhrat. Das sollte ihn für 48h beruhigen.^^
Frau Schester Nüpfead! Kommen Sie schnell. Wir haben einen Notfall. Injezieren Sie dem Patienten Fuchs/Schmitt die 3-fache Dosis Barbietuhrat. Das sollte ihn für 48h beruhigen.^^
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:13Yoshimitzu schrieb:Frau Schester Nüpfead! Kommen Sie schnell. Wir haben einen Notfall. Injezieren Sie dem Patienten Fuchs/Schmitt die 3-fache Dosis Barbietuhrat. Das sollte ihn für 48h beruhigen.^^Ich nehm lieber ein Neuroleptikum, das wirkt stärker.
*@Phantom_773 Haldol verabreich*
@dns
Magst auch eine Spritze! :trollengel:
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:14*zusamenbrech und ... *
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:15Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:18Nüpfead schrieb:Ich weise Sie zurecht!Nun gut Schwester ... sehen Sie: das hier ist die Besenkammer. :D
Nüpfead schrieb:Das werden Sie gleich sehen!Uh ... hm ... ^^
Nüpfead schrieb:Umsonst arbeiten Sie ja nicht in der Psychiatrie. :trollengel:Sehr richtig. Ich arbeite nur wegen dieser einen scharfen Schwester hier.
Wie heisst sie gleich noch?^^ :D
Nüpfead schrieb:Sie werden wohl noch zwei Minuten auf mich warten können?Solange Sie es brauchen, Frau Schwester. <3 :)
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:23Yoshimitzu schrieb:Nun gutFrau Doktor!Schwester... sehen Sie: das hier ist die Besenkammer. :D
Yoshimitzu schrieb:Sehr richtig. Ich arbeite nur wegen dieser einen scharfen Schwester hier.Sehr brav! :)
Yoshimitzu schrieb:Solange Sie es brauchen, Frau Schwester. <3 :)Ich brauch nicht so lange wie Sie. :trollengel:
*@Phantom_773 nieder streck*
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:23Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:24...
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:26Ähnliche Diskussionen
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Psychiatrie gegen Religion?
Was macht euch glücklich?