Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.103 von 3.573vorherige 1 ... 3.0033.0533.0933.1013.1023.1033.1043.1053.1133.1533.203 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 23:50Na gut. Ok. Oberschwester. :DNüpfead schrieb:Schwester? Ich hör wohl nicht richtig.
Das ist gut! Vorbildlich!Nüpfead schrieb:Visite
Das steht Ihnen, Schwester! :DNüpfead schrieb:Iltisduft
Nun werden Sie mal nicht frech!Nüpfead schrieb:Schleimer
Nur weil Sie sich heute mit Stinktierparfürm eingerieben haben, berechtigt Sie das nicht ... ähm ... da vorne links ist die Besenkammer. Kommse mal mit, ich will Ihnen da was zeigen ... ^^
Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 23:53Dr.Dr.Dr.Dr. @Nüpfead, Herr Pfleger @Yoshimitzu :trollengel:Yoshimitzu schrieb:Na gut. Ok. Oberschwester. :D
Davon können Sie sich was abschneiden!Yoshimitzu schrieb:Das ist gut! Vorbildlich!
Sie saufen ja lieber in der Arbeitszeit. :D
:vodka: *hicks*
Lügner :DYoshimitzu schrieb:Das steht Ihnen, Schwester! :D
Unverschämter Ton, den Sie da anschlagen!Yoshimitzu schrieb:Nun werden Sie mal nicht frech!
Bin schon unterwegs, Mister Hotzenplotz! :lv:Yoshimitzu schrieb:Nur weil Sie sich heute mit Stinktierparfürm eingerieben haben, berechtigt Sie das nicht ... ähm ... da vorne links ist die Besenkammer. Kommse mal mit, ich will Ihnen da was zeigen ... ^^
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:02Aber Frau Doktor ... was machen Sie denn da mit mir?Nüpfead schrieb:Dr.Dr.Dr.Dr. @Nüpfead, Herr Pfleger @Yoshimitzu :trollengel:
Was hat dieser lazsive Blick zu bedeuten, während Sie das sagen.
Ich bin verwirrt.
Es hat etwas animalisches.^^Nüpfead schrieb:Lügner
Hehe. Ja, unverschämt kann ich, Frau Schwester. :DNüpfead schrieb:Unverschämter Ton, den Sie da anschlagen!
Ja, aber zackig! Es gibt da noch was ganz Wichtiges, was ich ihnen jetzt mal zeigen muss!Nüpfead schrieb:Bin schon unterwegs, Mister Hotzenplotz! :lv:
<3
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:06Ich weise Sie zurecht!Yoshimitzu schrieb:Aber Frau Doktor ... was machen Sie denn da mit mir?
Das werden Sie gleich sehen!Yoshimitzu schrieb:Was hat dieser lazsive Blick zu bedeuten, während Sie das sagen.
Umsonst arbeiten Sie ja nicht in der Psychiatrie. :trollengel:Yoshimitzu schrieb:Ich bin verwirrt.
:{Yoshimitzu schrieb:Es hat etwas animalisches.^^
Frau Doktor!Yoshimitzu schrieb:Hehe. Ja, unverschämt kann ich, Frau Schwester. :D
Sie werden wohl noch zwei Minuten auf mich warten können?Yoshimitzu schrieb:Ja, aber zackig! Es gibt da noch was ganz Wichtiges, was ich ihnen jetzt mal zeigen muss!
<3
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:07Dann ist der @Yoshimitzu schon am pennen. :troll:Nüpfead schrieb:Sie werden wohl noch zwei Minuten auf mich warten können?
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:09Das macht er auch während der Arbeitszeit. :DPhantom_773 schrieb:Dann ist der @Yoshimitzu schon am pennen. :troll:
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:10:popcorn:
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:10Ja schon..Nüpfead schrieb:Das macht er auch während der Arbeitszeit. :D
Doch hat er keinen weißen klebrigen Fleck...
:D
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:11@Nüpfead
Frau Schester Nüpfead! Kommen Sie schnell. Wir haben einen Notfall. Injezieren Sie dem Patienten Fuchs/Schmitt die 3-fache Dosis Barbietuhrat. Das sollte ihn für 48h beruhigen.^^
Frau Schester Nüpfead! Kommen Sie schnell. Wir haben einen Notfall. Injezieren Sie dem Patienten Fuchs/Schmitt die 3-fache Dosis Barbietuhrat. Das sollte ihn für 48h beruhigen.^^
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:13Ich nehm lieber ein Neuroleptikum, das wirkt stärker.Yoshimitzu schrieb:Frau Schester Nüpfead! Kommen Sie schnell. Wir haben einen Notfall. Injezieren Sie dem Patienten Fuchs/Schmitt die 3-fache Dosis Barbietuhrat. Das sollte ihn für 48h beruhigen.^^
*@Phantom_773 Haldol verabreich*
@dns
Magst auch eine Spritze! :trollengel:
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:14*zusamenbrech und ... *
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:15
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:18Nun gut Schwester ... sehen Sie: das hier ist die Besenkammer. :DNüpfead schrieb:Ich weise Sie zurecht!
Uh ... hm ... ^^Nüpfead schrieb:Das werden Sie gleich sehen!
Sehr richtig. Ich arbeite nur wegen dieser einen scharfen Schwester hier.Nüpfead schrieb:Umsonst arbeiten Sie ja nicht in der Psychiatrie. :trollengel:
Wie heisst sie gleich noch?^^ :D
Solange Sie es brauchen, Frau Schwester. <3 :)Nüpfead schrieb:Sie werden wohl noch zwei Minuten auf mich warten können?
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:23Frau Doktor!Yoshimitzu schrieb:Nun gut
Schwester... sehen Sie: das hier ist die Besenkammer. :D
Sehr brav! :)Yoshimitzu schrieb:Sehr richtig. Ich arbeite nur wegen dieser einen scharfen Schwester hier.
Ich brauch nicht so lange wie Sie. :trollengel:Yoshimitzu schrieb:Solange Sie es brauchen, Frau Schwester. <3 :)
*@Phantom_773 nieder streck*
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:23
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:24...
Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 00:26Ähnliche Diskussionen
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Was macht euch glücklich?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Psychiatrie gegen Religion?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?