Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 11:30Hoffentlich! Du weißt ja, ich bin sehr böse. :trollengel:back_again schrieb:verdammt mein Hirn... hab gestern noch den Glen Morgain halb entleert, war bestimmt irgendwie @Nüpfead schuld
Hoffentlich! Du weißt ja, ich bin sehr böse. :trollengel:back_again schrieb:verdammt mein Hirn... hab gestern noch den Glen Morgain halb entleert, war bestimmt irgendwie @Nüpfead schuld
Ich übernehme den Fall, Frau Dr. @InsaneMajesty! Lassen Sie sich nicht hetzen! :DInsaneMajesty schrieb:Frau Dr. Dr. Dr. @Nüpfead , können Sie bitte diese Anfrage bearbeiten?
Ich habe wichtige Dinge zu tun.
ja, das bist Du (-_-) und voll gemein, auchNüpfead schrieb:Du weißt ja, ich bin sehr böse. :trollengel:
Das, mein Lieber!back_again schrieb:Sie meinen ich bin bei Ihr in guten Händen? Ich mag Sie ja, aber ich fürchte mich auch gleichermaßen... ich weiß nicht was ich davon halten soll
:trollengel:Dori schrieb:Du hast auch allen Grund zum Fürchten! Das @Nüpfead kann nämlich SEHR furchteinflößend sein!
Sie meinen zur Aufwärmung?Nüpfead schrieb:Das, mein Lieber!
ZickZack im Kreis. :DNüpfead schrieb:Wie läuft das Geschäft?
Sobald ich mich erinnern kann, sag ich es dir.Adipompöös schrieb:na, wie war die Hochzeitsnacht?
Halten die jetzt nicht Winterschlaf? :ask:back_again schrieb:was machen die Fledermäuse, Frau Doktor? :D ;) Ich hab heut noch keine gesehen, kann aber eigentlich nicht mehr lange dauern bis die verdammten Viecher wieder auftauchen
:trollengel:back_again schrieb:Sie meinen zur Aufwärmung?
Das heißt, dass ihr den Break Even Point noch nicht erreicht habt. :DPhantom_773 schrieb:ZickZack im Kreis. :D
stimmt, ist schon ein bisschen her seit ich Vlad das letzte mal gesehen habNüpfead schrieb:Halten die jetzt nicht Winterschlaf? :ask:
Sauerstoffmangel macht die Welt manchmal erträglicher, Frau DoktorNüpfead schrieb:Auch auf die Gefahr hin, dass ich an Sauerstoffmangel
ersticken könnte.
:D nix da, muss bald trainieren... wer gern feiert muss sich auch fit halten. Um dann noch mehr feiern zu können, natürlich ;)Nüpfead schrieb:Schlafen Sie lieber mal Ihren Rausch aus, bevor Sie mir wieder mit irgendwelchen
Fledermausgeschichten daher kommen! :troll:
Aber sicher dat. Jedesmal, wenn du mich so gierig anschaust, geht das hier los:borabora schrieb:Kannst Du das belegen, hä? :troll:Ansonsten nur ne Behauptung, hihi