Allmy Psychiatrie
03.11.2018 um 11:30back_again schrieb:verdammt mein Hirn... hab gestern noch den Glen Morgain halb entleert, war bestimmt irgendwie @Nüpfead schuldHoffentlich! Du weißt ja, ich bin sehr böse. :trollengel:
back_again schrieb:verdammt mein Hirn... hab gestern noch den Glen Morgain halb entleert, war bestimmt irgendwie @Nüpfead schuldHoffentlich! Du weißt ja, ich bin sehr böse. :trollengel:
InsaneMajesty schrieb:Frau Dr. Dr. Dr. @Nüpfead , können Sie bitte diese Anfrage bearbeiten?Ich übernehme den Fall, Frau Dr. @InsaneMajesty! Lassen Sie sich nicht hetzen! :D
Ich habe wichtige Dinge zu tun.
Nüpfead schrieb:Du weißt ja, ich bin sehr böse. :trollengel:ja, das bist Du (-_-) und voll gemein, auch
back_again schrieb:Sie meinen ich bin bei Ihr in guten Händen? Ich mag Sie ja, aber ich fürchte mich auch gleichermaßen... ich weiß nicht was ich davon halten sollDas, mein Lieber!
Dori schrieb:Du hast auch allen Grund zum Fürchten! Das @Nüpfead kann nämlich SEHR furchteinflößend sein!:trollengel:
Nüpfead schrieb:Das, mein Lieber!Sie meinen zur Aufwärmung?
Nüpfead schrieb:Wie läuft das Geschäft?ZickZack im Kreis. :D
Adipompöös schrieb:na, wie war die Hochzeitsnacht?Sobald ich mich erinnern kann, sag ich es dir.
back_again schrieb:was machen die Fledermäuse, Frau Doktor? :D ;) Ich hab heut noch keine gesehen, kann aber eigentlich nicht mehr lange dauern bis die verdammten Viecher wieder auftauchenHalten die jetzt nicht Winterschlaf? :ask:
back_again schrieb:Sie meinen zur Aufwärmung?:trollengel:
Phantom_773 schrieb:ZickZack im Kreis. :DDas heißt, dass ihr den Break Even Point noch nicht erreicht habt. :D
Nüpfead schrieb:Halten die jetzt nicht Winterschlaf? :ask:stimmt, ist schon ein bisschen her seit ich Vlad das letzte mal gesehen hab
Nüpfead schrieb:Auch auf die Gefahr hin, dass ich an SauerstoffmangelSauerstoffmangel macht die Welt manchmal erträglicher, Frau Doktor
ersticken könnte.
Nüpfead schrieb:Schlafen Sie lieber mal Ihren Rausch aus, bevor Sie mir wieder mit irgendwelchen:D nix da, muss bald trainieren... wer gern feiert muss sich auch fit halten. Um dann noch mehr feiern zu können, natürlich ;)
Fledermausgeschichten daher kommen! :troll:
borabora schrieb:Kannst Du das belegen, hä? :troll:Ansonsten nur ne Behauptung, hihiAber sicher dat. Jedesmal, wenn du mich so gierig anschaust, geht das hier los: