Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 13:28Nur wenn er keine Frauen mehr diskriminiert.Nüpfead schrieb:Können Sie die Kündigung nicht wieder zurückziehen?
Nur wenn er keine Frauen mehr diskriminiert.Nüpfead schrieb:Können Sie die Kündigung nicht wieder zurückziehen?
Profressor @Yoshimitzu, haben Sie das gelesen? :)InsaneMajesty schrieb:Nur wenn er keine Frauen mehr diskriminiert.
ich weiß nicht mal was das heißt, also kann ich es nicht eindeutig beantworten, aber wahrscheinlich nein. Wenn Du mir erklärst was es ist werde ich vielleicht aber noch einer ;)Adipompöös schrieb:mal ne ernsthafte Frage (wenn das hier in den heiligen Hallen überhaupt möglich ist :D ), du seien ST-Fan?
Du sollst meine Post beantworten und nicht Protokoll führen! :DDobri schrieb:Hier bin ich. Sekretärin. Ich notiere: Hier drin sind alle verrückt. Vorsicht: Laserkanonen im Umlauf...
Auf jeden Fall. <3Nüpfead schrieb:Wollen Sie mich auch mit dem Gipsfuß, den ich jetzt trage, Herr Oberarzt?
Los komm her. :*Nüpfead schrieb:Einladung angenommen. :)
Auch Professoren haben ihren Stolz.Nüpfead schrieb:Sie bleiben gefälligst hier!!!
Sie ist keine Schwester!Yoshimitzu schrieb:Verstehen Sie, Schwester?^^
Und du hier nicht mehr angestellt und nur ein Patient!Yoshimitzu schrieb:Auch Profesoren haben ihren Stolz.
Sehr tüchtig. So hab ich Sie mir vorgestellt, Frau @Dobri!Dobri schrieb:Ok
NÖ , es kann nur einen Geben.back_again schrieb:Wir brauchen also noch dringend einen Captain für die Spät- und Nachtschicht ;)
Weiß ich. :lv:Yoshimitzu schrieb:Wenn ich liebe, dann bedingungslos. Verstehen Sie, Schwester?^^
Yoshimitzu schrieb:Los komm her. :*
:)Yoshimitzu schrieb:Ich bleib hier. Nur wegen dir. <3
Das stimmt, aber Professor @Yoshimitzu darf mich als Patient nun so bezeichnen.InsaneMajesty schrieb:Sie ist keine Schwester!