Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 13:28Nüpfead schrieb:Können Sie die Kündigung nicht wieder zurückziehen?Nur wenn er keine Frauen mehr diskriminiert.
Nüpfead schrieb:Können Sie die Kündigung nicht wieder zurückziehen?Nur wenn er keine Frauen mehr diskriminiert.
InsaneMajesty schrieb:Nur wenn er keine Frauen mehr diskriminiert.Profressor @Yoshimitzu, haben Sie das gelesen? :)
Adipompöös schrieb:mal ne ernsthafte Frage (wenn das hier in den heiligen Hallen überhaupt möglich ist :D ), du seien ST-Fan?ich weiß nicht mal was das heißt, also kann ich es nicht eindeutig beantworten, aber wahrscheinlich nein. Wenn Du mir erklärst was es ist werde ich vielleicht aber noch einer ;)
Dobri schrieb:Hier bin ich. Sekretärin. Ich notiere: Hier drin sind alle verrückt. Vorsicht: Laserkanonen im Umlauf...Du sollst meine Post beantworten und nicht Protokoll führen! :D
Nüpfead schrieb:Wollen Sie mich auch mit dem Gipsfuß, den ich jetzt trage, Herr Oberarzt?Auf jeden Fall. <3
Nüpfead schrieb:Einladung angenommen. :)Los komm her. :*
Nüpfead schrieb:Sie bleiben gefälligst hier!!!Auch Professoren haben ihren Stolz.
Yoshimitzu schrieb:Verstehen Sie, Schwester?^^Sie ist keine Schwester!
Yoshimitzu schrieb:Auch Profesoren haben ihren Stolz.Und du hier nicht mehr angestellt und nur ein Patient!
Dobri schrieb:OkSehr tüchtig. So hab ich Sie mir vorgestellt, Frau @Dobri!
back_again schrieb:Wir brauchen also noch dringend einen Captain für die Spät- und Nachtschicht ;)NÖ , es kann nur einen Geben.
Yoshimitzu schrieb:Wenn ich liebe, dann bedingungslos. Verstehen Sie, Schwester?^^Weiß ich. :lv:
Yoshimitzu schrieb:Los komm her. :*
Yoshimitzu schrieb:Ich bleib hier. Nur wegen dir. <3:)
InsaneMajesty schrieb:Sie ist keine Schwester!Das stimmt, aber Professor @Yoshimitzu darf mich als Patient nun so bezeichnen.