Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 15:00Yoshimitzu schrieb:Sie haben sich in den Oberarzt verliebt?Ja, ein Laster von mir!
*mir ans Herz greif* :lv:
Es sind die weißen Röcke.... :cry:
Yoshimitzu schrieb:Sie haben sich in den Oberarzt verliebt?Ja, ein Laster von mir!
back_again schrieb:ich weiß doch, würde Ihm ja auch erzählen das Frau Doktor @Nüpfead das Telefon hat ;)Lügt :note:
Nüpfead schrieb:Da will schon wieder jemand an mir rumfummeln.das is nur E.T., der meint es nicht so... tu es für die Menscheit, Du willst doch keinen intergalaktischen Krieg auslösen ;)
back_again schrieb:das is nur E.T., der meint es nicht so... tu es für die Menscheit, Du willst doch keinen intergalaktischen Krieg auslösen ;)Du hast mich überredet. :)
Brocki schrieb:Ja Rechnung.ich würde sie ja zahlen, aber leider kann man doch am Wochenende garnix überweisen :D ;)
Nüpfead schrieb:Du hast mich überredet.eigentlich is er doch ganz niedlich und rasiert ist er auch :)
back_again schrieb:ich würde sie ja zahlen, aber leider kann man doch am Wochenende garnix überweisenEine schöne Ausrede.
back_again schrieb:eigentlich is er doch ganz niedlich und rasiert ist er auch :)Ich weiß, dass er niedlich ist. :)
Nüpfead schrieb:Ja, ein Laster von mir!Ja, gut ...
*mir ans Herz greif* :lv:... aber Frau Doktor?
Yoshimitzu schrieb:... aber Frau Doktor?Dann gibt es Liebe. :)
Was passiert wenn sich der Chefarzt in die Oberärztin verliebt?
Yoshimitzu schrieb:Müssen wir dann eine Kinderstation aufmachen?^^Müssen wir! :lv: :lv: :lv: :lv: