Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 12:56Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. :ask:Dori schrieb:Ich fall ihn Ohnmacht! Nicht noch so ein Kaliber!
Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. :ask:Dori schrieb:Ich fall ihn Ohnmacht! Nicht noch so ein Kaliber!
Der dürft noch im Koma liegen.Dori schrieb:Rufen Sie @Phantom_773!
Er soll mit dem Holzhammer anrücken!
So kann man es auch nennen. :DDori schrieb:Vom Pferd, meinen Sie wohl!
Yoshimitzu schrieb:💆👭👪
Vielleicht ein kleiner @Yoshimitzu :)Oder auch Fünflinge. :)
Apropos: Hat Patientin @Dori eigentlich schon ihren täglichen Stechapfelsaft zu sich genommen? 🍶Nüpfead schrieb:Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. :ask:
Wir müssen dafür sorgen, daß dieser Nachwuchs NIEMALS die Station verläßt!RASANT schrieb:tja, das kommt davon. Aber bleibt ja alles "im Hause".
Hat den nicht der Hund @Phantom_773 getrunken? :ask:Yoshimitzu schrieb:Apropos: Hat Patientin @Dori eigentlich schon ihren täglichen Stechapfelsaft zu sich genommen? 🍶
Mir scheint, den hat sich @Yoshimitzu einverleibt!Nüpfead schrieb:Hat den nicht der Hund @Phantom_773 getrunken? :ask:
Das fragen wir ihn am besten selbst.Dori schrieb:Mir scheint, den hat sich @Yoshimitzu einverleibt!
Haste mal wieder heimlich im Pausenraum die ganze Salamipizza weggefuddert?^^Nüpfead schrieb:Warum wird denn mein Bauch auf einmal so dick? :ask: