Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 12:56Dori schrieb:Ich fall ihn Ohnmacht! Nicht noch so ein Kaliber!Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. :ask:
Dori schrieb:Ich fall ihn Ohnmacht! Nicht noch so ein Kaliber!Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. :ask:
Dori schrieb:Rufen Sie @Phantom_773!Der dürft noch im Koma liegen.
Er soll mit dem Holzhammer anrücken!
Dori schrieb:Vom Pferd, meinen Sie wohl!So kann man es auch nennen. :D
Yoshimitzu schrieb:💆👭👪
Vielleicht ein kleiner @Yoshimitzu :)Oder auch Fünflinge. :)
Nüpfead schrieb:Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. :ask:Apropos: Hat Patientin @Dori eigentlich schon ihren täglichen Stechapfelsaft zu sich genommen? 🍶
RASANT schrieb:tja, das kommt davon. Aber bleibt ja alles "im Hause".Wir müssen dafür sorgen, daß dieser Nachwuchs NIEMALS die Station verläßt!
Yoshimitzu schrieb:Apropos: Hat Patientin @Dori eigentlich schon ihren täglichen Stechapfelsaft zu sich genommen? 🍶Hat den nicht der Hund @Phantom_773 getrunken? :ask:
Nüpfead schrieb:Hat den nicht der Hund @Phantom_773 getrunken? :ask:Mir scheint, den hat sich @Yoshimitzu einverleibt!
Dori schrieb:Mir scheint, den hat sich @Yoshimitzu einverleibt!Das fragen wir ihn am besten selbst.
Nüpfead schrieb:Warum wird denn mein Bauch auf einmal so dick? :ask:Haste mal wieder heimlich im Pausenraum die ganze Salamipizza weggefuddert?^^