Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:08Yoshimitzu schrieb:Haste mal wieder heimlich im Pausenraum die ganze Salamipizza weggefuddert?^^Das auch. :troll:
Yoshimitzu schrieb:Haste mal wieder heimlich im Pausenraum die ganze Salamipizza weggefuddert?^^Das auch. :troll:
RASANT schrieb:dann muß angebaut werden.Bist Du nicht zufällig Bauingenieur?
und die K o s t e n :)Das geht natürlich auf Kosten des Hauses.
Dori schrieb:Seid ihr überhaupt schon verheiratet?Die Frage lass ich mal lieber den Professor @Yoshimitzu beantworten.
Nüpfead schrieb:Das auch. :troll:Man darf ruhig Kalorien zu sich nehmen, Schwester.
RASANT schrieb:Bin Baumeister für Lego-Steine. Da dauert ein Bau ja ewig...:):):)@schnitzel kann Dir ja dabei behilflich sein. Dann geht das Ganze schneller. :)
Yoshimitzu schrieb:Ich könnte Ihnen ein paar Übungen zeigen.Verdienen wir überhaupt so viel, wie wir Kinder durchbringen müssen?
Dort hinten, links. In der Besenksmmer.🐰
RASANT schrieb:Fangen wir schon mal mit dem Sortieren der Steine an? Nach Farbe und anschließend noch nach Form. :):)Zuerst musst Du mal welche beschaffen! :)
Nüpfead schrieb:Die Frage lass ich mal lieber den Professor @Yoshimitzu beantworten.So-gut-wie. <3
Yoshimitzu schrieb:Wenn wir ... doch jeden Tag die Besenkammer für uns haben?^^ 😚
RASANT schrieb:hab ich vorrätig.Was, Du hast auch eine Besenkammer? :)
in meiner Besenkammer stapeln sich die Kartons.....
Nüpfead schrieb:Verdienen wir überhaupt so viel, wie wir Kinder durchbringen müssen?Ich hab doch erst vor kurzer Zeit Ihr Gehalt verdoppelt.
Nüpfead schrieb:Gegen diese Art von Sport hab ich nichts einzuwenden. :trollengel:Das weiss ich bereits. <3