Allmy Psychiatrie
21.11.2018 um 23:25Nüpfead schrieb:Was denn sonst? Wir räumen mal ordentlich auf! :trollengel:Nagut. Genehmigt! Du darfst anschliessend aufräumen :troll:
Nüpfead schrieb:Was denn sonst? Wir räumen mal ordentlich auf! :trollengel:Nagut. Genehmigt! Du darfst anschliessend aufräumen :troll:
Nüpfead schrieb:Ich hab noch was in der Besenkammer zu erledigenSex mit @Phantom_773 ? Was wohl @borabora dazu sagt?
Yoshimitzu schrieb:Nagut. Genehmigt! Du darfst anschliessend aufräumen :troll:Das macht dann die Putze. :D
motto schrieb:Sex mit @Phantom_773 ? Was wohl @borabora dazu sagt?Keine Ahnung. :troll:
motto schrieb:Soll mir wurscht sein! Was ein Boris Becker kann, kann ein @Nüpfead ja schon längst, näch? :troll:Wie wahr! :vodka:
motto schrieb:Apropo Wurscht …. Bringt @Phantom_773 sein Wurst denn noch was? oOIch hab davon noch nicht gekostet. :D
motto schrieb:Sex mit @Phantom_773 ? Was wohl @borabora dazu sagt?@Phantom_773 hat mit @borabora was und nicht mit mir.
motto schrieb:* @Nüpfead in die Hose Kackt*Wie das? Ich trag ja einen Kittel. Wo hast Du denn Dein Bifi hingemacht? :D
Nüpfead schrieb:Wie das? Ich trag ja einen Kittel. Wo hast Du denn Dein Bifi hingemacht? :DNotiere - @Nüpfead trägt nur einen Kittel.
motto schrieb:Notiere - @Nüpfead trägt nur einen Kittel.Und einen BH. :D
motto schrieb:Wie war eigentlich das Verhältnis zu ihrer Mutter?Ist noch immer ausgezeichnet. :)
motto schrieb:Und wie genau stehen Sie zu Hosen?Hosen stehen mir prima.
DreamyWoman schrieb:Nüphead hat doch noch nicht einmal einen Schniedel!Du hast gedacht, ich sei ein Mann?
DreamyWoman schrieb:Wer kann sonst so viel Scheiße schreiben? Niemals eine Frau - außer ich... :DDas konnte der :vodka: Du müsstest das eigentlich wissen. :D