Allmy Psychiatrie
21.11.2018 um 23:09Herr Professor @Yoshimitzu, Spritze, Zwangsjacke und Netzbett?motto schrieb:Ich habe beweis Fotos und Videos!
Ich richte schon mal die Papiere für die Entmündigung her.
Herr Professor @Yoshimitzu, Spritze, Zwangsjacke und Netzbett?motto schrieb:Ich habe beweis Fotos und Videos!
Ich bin zu lieb für heute, um noch Todesstrafen anzuordnen.Nüpfead schrieb:Herr Professor @Yoshimitzu, Spritze, Zwangsjacke und Netzbett?
Gestatten? Ich bin Prof. Dr. Jur. Motto. Fachanwalt für Medizinische Fehlentscheidungen.Nüpfead schrieb:Ich habe beweis Fotos und Videos!Herr Professor @Yoshimitzu, Spritze, Zwangsjacke und Netzbett?Ich richte schon mal die Papiere für die Entmündigung her.
Ich hab das schon veranlasst.Yoshimitzu schrieb:Ich bin zu lieb für heute, um noch Todesstrafen anzuordnen.
Yoshimitzu schrieb:Sie sind Schuld, Schwester @Nüpfead ;p
Jetzt will der Kerl auch noch ein Anwalt sein. :palm:motto schrieb:Gestatten? Ich bin Prof. Dr. Jur. Motto. Fachanwalt für Medizinische Fehlentscheidungen.
Nicht nur will sondern BIN! :DNüpfead schrieb:Jetzt will der Kerl auch noch ein Anwalt sein
Natürlich sind Sie Anwalt.motto schrieb:Nicht nur will sondern BIN! :D
Noch so ein größenwahnsinniger Patient. :palm:motto schrieb:Argumentieren Sie doch ihre Sachlage. Aber nicht vor oder bei mir sondern vor dem Psychiatrie Betreiber Prof. Dr. @dns !
Ich auch. :)Yoshimitzu schrieb:Ich bin gleich im Trand der Läume...
Ich komm mit.Yoshimitzu schrieb:Kommste mit?^^
Ich hab noch was in der Besenkammer zu erledigen. :troll:motto schrieb:Hiergeblieben! Sonst binde ich dich gleich in die Zwangsjacke! :D
Was denn sonst? Wir räumen mal ordentlich auf! :trollengel:Yoshimitzu schrieb:Was machen wir denn da Schönes?^^