Allmy Psychiatrie
21.11.2018 um 23:09motto schrieb:Ich habe beweis Fotos und Videos!Herr Professor @Yoshimitzu, Spritze, Zwangsjacke und Netzbett?
Ich richte schon mal die Papiere für die Entmündigung her.
motto schrieb:Ich habe beweis Fotos und Videos!Herr Professor @Yoshimitzu, Spritze, Zwangsjacke und Netzbett?
Nüpfead schrieb:Herr Professor @Yoshimitzu, Spritze, Zwangsjacke und Netzbett?Ich bin zu lieb für heute, um noch Todesstrafen anzuordnen.
Nüpfead schrieb:Ich habe beweis Fotos und Videos!Herr Professor @Yoshimitzu, Spritze, Zwangsjacke und Netzbett?Ich richte schon mal die Papiere für die Entmündigung her.Gestatten? Ich bin Prof. Dr. Jur. Motto. Fachanwalt für Medizinische Fehlentscheidungen.
Yoshimitzu schrieb:Ich bin zu lieb für heute, um noch Todesstrafen anzuordnen.Ich hab das schon veranlasst.
Yoshimitzu schrieb:Sie sind Schuld, Schwester @Nüpfead ;p
motto schrieb:Gestatten? Ich bin Prof. Dr. Jur. Motto. Fachanwalt für Medizinische Fehlentscheidungen.Jetzt will der Kerl auch noch ein Anwalt sein. :palm:
Nüpfead schrieb:Jetzt will der Kerl auch noch ein Anwalt seinNicht nur will sondern BIN! :D
motto schrieb:Nicht nur will sondern BIN! :DNatürlich sind Sie Anwalt.
motto schrieb:Argumentieren Sie doch ihre Sachlage. Aber nicht vor oder bei mir sondern vor dem Psychiatrie Betreiber Prof. Dr. @dns !Noch so ein größenwahnsinniger Patient. :palm:
Yoshimitzu schrieb:Ich bin gleich im Trand der Läume...Ich auch. :)
Yoshimitzu schrieb:Kommste mit?^^Ich komm mit.
motto schrieb:Hiergeblieben! Sonst binde ich dich gleich in die Zwangsjacke! :DIch hab noch was in der Besenkammer zu erledigen. :troll:
Yoshimitzu schrieb:Was machen wir denn da Schönes?^^Was denn sonst? Wir räumen mal ordentlich auf! :trollengel: