Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.177 von 3.573vorherige 1 ... 3.0773.1273.1673.1753.1763.1773.1783.1793.1873.2273.277 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:23Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:24Yoshimitzu schrieb:Ich hab doch erst vor kurzer Zeit Ihr Gehalt verdoppelt.Ob das für fünf Kinder reicht? :ask:
Wir sollten uns schon mal Namen ausdenken.
Wer hilft uns dabei?
Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:25RASANT schrieb:Aber nur für Kartons mit Legos, beruflich bedingt, Arbeitszimmer zu Hause........Dein Arbeitszimmer ist von nun an hier.
Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:26RASANT schrieb:Für 5 Kinder!!! Ich kann nur bis 3 zählen.Unsere Hauslehrerin, Frau @Dobri, wird Dir das Zählen beibringen.
Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:27RASANT schrieb:dann mach in einmal 3 und einmal 2. Tolle Lösung.Das ist wirklich eine tolle Lösung. :)
:note:
Drei Buben und zwei Mädchen.
Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:28Nüpfead schrieb:Ob das für fünf Kinder reicht? :ask:Mindestens für sieben.
Und ausserdem spiel ich ja auch Lotto. :troll:
Wir sollten uns schon mal Namen ausdenken.Ganz einfach: Ich such Namen raus, die mir gefallen und du entscheidest, welcher genommen wird. Hm?^^ :)
Wer hilft uns dabei?
Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:30Yoshimitzu schrieb:Minstens für sieben.Mir kanns nur recht sein. :)
Yoshimitzu schrieb:Und ausserdem spiel ich ja auch Lotto. :troll:Verspiel aber nicht unser ganzes Geld, sonst können wir unsere Kinder nicht auf
die besten Schulen schicken! :)
Yoshimitzu schrieb:Ganz einfach: Ich such Namen raus, die mir gefallen und du entscheidest, welcher genommen wird. Hm?^^ :)Dann fang schon mal damit an!
melden
Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:32Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:34Nüpfead schrieb:Verspiel aber nicht unser ganzes Geld, sonst können wir unsere Kinder nicht aufDie beste Schule, dies im Leben gibt, ist nen kluger Papa und ne kluge Mama.
die besten Schulen schicken!
Hm. Unsere Kinder haben Glück. Hm?^^
Nüpfead schrieb:Dann fang schon mal damit an!Zuerst für Töchter oder für Söhne? :)
Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:35Yoshimitzu schrieb:Die beste Schule, dies im Lenen gibt, ist nen kluger Papa und ne kluge Mama.Das mein ich halt auch.
Hm. Unsere Kinder haben Glück. Hm?^^
Yoshimitzu schrieb:Zuerst für Töchter oder für Söhne? :)Zuerst für die Töchter, aber eine muss unbedingt Nüpfead :lv: heißen.
Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:39Nüpfead schrieb:Zuerst für die Töchter, aber eines muss unbedingt Nüpfead :lv: heißen.Hm. Es gab mal ne alte Krimiserie, so in s/w - da hiessen die Kinder nur "Sohn Nummer eins", "Sohn Nummer zwei" ... können wir auch machen! :D
Ich mags eher kurz.
Lisa, zb. find ich schön.
Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:41Yoshimitzu schrieb:Hm. Es gab mal ne alte Krimiserie, so in s/w - da hiessen die Kinder nur "Sohn Nummer eins", "Sohn Nummer zwei" ... können wir auch machen! :DMit Nummern versehen wir unsere Kinder nicht! Wir sind hier nicht im Allmy Knast!
Den gibt es noch gar nicht. :troll:
Yoshimitzu schrieb:Lisa, zb. find ich schön.Lisa find ich auch sehr schön. :)
Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:46Nüpfead schrieb:Mit Nummern versehen wir unsere Kinder nicht! Wir sind hier nicht im Allmy Knast!Du kennst die Serie nicht. Das ist schon lustig.
Und überleg mal, heute muss ja an alles son hashtag dran:
Nüpfead#1 - Nüpfead#2 - etcpp.
Wär doch schön, oder?^^ :D
Nüpfead schrieb:Lisa find ich auch sehr schön. :)Das wusste ich bereits vorher, Schwester. <3
Ich sag ja, ich bekomm den Nobelpreis für mein neues Mindcontrolsystem. ;p
Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:47Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 13:48Yoshimitzu schrieb:Du kennst die Serie nicht. Das ist schon lustig.Kenn ich wirklich nicht.
Yoshimitzu schrieb:Und überleg mal, heute muss ja ja an alles son hashtag dran:Dann können wir einen Pfeadlstall :lv: aufmachen. Lieb wärs schon. :)
Nüpfead#1 - Nüpfead#2 - etcpp.
Yoshimitzu schrieb:Das wusste ich bereits vorher, Schwester. <3Weiß ich, Herr Hausmeister! :troll:
Yoshimitzu schrieb:Ich sag ja, ich bekomm den Nobelpreis für mein neues Mindcontrolsystem. ;pDie Psychiatrie ist voll von Irren. :D
Ähnliche Diskussionen
Was macht euch glücklich?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Psychiatrie gegen Religion?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?