Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 15:32back_again schrieb:isch guck immer so wenn ich Sie erblicke, Frau Doktor, ich versuche ja den geilen Blick zu unterdrücken, aber es fällt mir so schwer... (ಠ益ಠ)*rot werd*
back_again schrieb:isch guck immer so wenn ich Sie erblicke, Frau Doktor, ich versuche ja den geilen Blick zu unterdrücken, aber es fällt mir so schwer... (ಠ益ಠ)*rot werd*
Nüpfead schrieb:*rot werd**will Sie nicht in Verlegenheit bringen... versuche anders zu gucken* ༼ಠ益ಠ༽
back_again schrieb:*will Sie nicht in Verlegenheit bringen... versuche anders zu gucken* ༼ಠ益ಠ༽Japanisch, gell? Hab ich nebenbei ermittelt.
Phantom_773 schrieb:Aber… er ist alt und kalt und von ekliger Gestalt.Ich hau Dir gleiche eine drüber.
Nüpfead schrieb:Ich hau Dir gleiche eine drüber.Geh mal lieber mit dem @Yoshimitzu Matrazen und Betten testen.
Phantom_773 schrieb:Geh mal lieber mit dem @Yoshimitzu Matrazen und Betten testen.Das haben wir schon gemacht.
Phantom_773 schrieb:Die Welt ist groß, da gibt es viele Betten zu testen.Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.