Allmy Psychiatrie
02.11.2018 um 20:45Keine Ahnung! :{Dori schrieb:Warum sprichst du ihn so an? Ich denk, er ist Oberarzt?
Er wird mich wohl um den Finger gewickelt haben. :D
Keine Ahnung! :{Dori schrieb:Warum sprichst du ihn so an? Ich denk, er ist Oberarzt?
Gut aber den A37 - den habt ihr doch wenigstens? Hm?^^Dori schrieb:Das @Nüpfead und ich, wir brauchen kein A38, wir haben nämlich einen Dürf-Schein!
Willst du damit andeuten, er sei charmant?Nüpfead schrieb:Er wird mich wohl um den Finger gewickelt haben. :D
Dann sei lieb zu ihr :)Phantom_773 schrieb:Jetzt mir
Phantom_773 schrieb:Für Irre halten?
Mein Knutschiknuddelbärchen :lv:Phantom_773 schrieb:Mein Knuddelknutschimäuschen.
Phantom_773 schrieb:Hab da ne Kleinigkeit für dich:
Du bist lieb *drück*Grell-chan schrieb:Nich weinen.. *dir einen Gutschein für eine Luxuskreuzfahrt geb
Für dich habe ich doch immer gute Sachen.borabora schrieb:Danke :)
Bin ich, fast so lieb wie zu dir.borabora schrieb:Dann sei lieb zu ihr :)
Ahja... :Dborabora schrieb:Das wollte ich nicht damit ausdrücken...
Mein Schmuseknutschimausilenchen. :lv:borabora schrieb:Mein Knutschiknuddelbärchen :lv:
Den hatte ich mal gekauft doch dann vergessen und jetzt wieder gefunden.borabora schrieb:Boah.. wo haste den Stein denn gefunden?
Bitte, mein Diamantmäuschen :kiss:borabora schrieb:Danke...
Sowas mach ich nicht! Ich bin ein netter Oberarzt (Fachbereich: Gynekolo ... ach, ihr wisst schon)Nüpfead schrieb:Er wird mich wohl um den Finger gewickelt haben. :D
SpoilerDu bist süß. :)Dori schrieb:Ja. Bin mir absolut sicher.
Ich bin von seinen Qualitäten noch nicht überzeugt!Nüpfead schrieb:Er stellt sicher aber nicht so ungeschickt an, meinst Du nicht?
Dori schrieb:Ich glaub es geht los! Von dem laß ich mir nicht unter den Rock gucken!