Allmy Psychiatrie
02.11.2018 um 20:30Ich sitze hier nicht ein, ich bin Oberarzt und Tintenfisch!Yoshimitzu schrieb:Und warum sitzen sie hier ein? Hm?
Und Sie wurden mir ebenfalls als OA vorgestellt! Also blähen Sie sich nicht unnötig auf!
Ich sitze hier nicht ein, ich bin Oberarzt und Tintenfisch!Yoshimitzu schrieb:Und warum sitzen sie hier ein? Hm?
Welche Qualifizikatiohn hat die Kartoffel. Jhm?Nüpfead schrieb:Herr Prof. Dr. Dr. @Yoshimitzu, sagen Sie ja nicht, dass Sie Ihre Kollegen, Frau Dr. @Dori,
übersehen haben.
Das fängt ja schon gut an.
Die Frage kann Dir Frau Dr. @Dori besser beantworten.Yoshimitzu schrieb:Welche Qualifizikatiohn hat die Kartoffel. Jhm?
Frau Dr. @InsaneMajesty hat ihn mir hier persönlich und in aller Öffentlichkeit überreicht.Yoshimitzu schrieb:Hat sie wenigstens den Passierschein A38?
Hm?
Hast du den eigentlich @Nüpfead ?^^
Das brauchen die Männer zum Überleben. :trollengel:Dori schrieb:Der Neue macht sich ganz schön wichtig!
Bitte keinen Penisneid gegenüber dem Professor.Nüpfead schrieb:Das brauchen die Männer zum Überleben. :trollengel:
Zeig du uns erstmal deine Berechtigung, überhaupt danach zu fragen!Yoshimitzu schrieb:So. Und jetzt bitte eine Kopie von A38!
Ich habe mir meinen Professor-Titel ehrlich ergaunert.Dori schrieb:Zeig du uns erstmal deine Berechtigung, überhaupt danach zu fragen!