Allmy Psychiatrie
02.11.2018 um 20:30Yoshimitzu schrieb:Und warum sitzen sie hier ein? Hm?Ich sitze hier nicht ein, ich bin Oberarzt und Tintenfisch!
Und Sie wurden mir ebenfalls als OA vorgestellt! Also blähen Sie sich nicht unnötig auf!
Yoshimitzu schrieb:Und warum sitzen sie hier ein? Hm?Ich sitze hier nicht ein, ich bin Oberarzt und Tintenfisch!
Nüpfead schrieb:Herr Prof. Dr. Dr. @Yoshimitzu, sagen Sie ja nicht, dass Sie Ihre Kollegen, Frau Dr. @Dori,Welche Qualifizikatiohn hat die Kartoffel. Jhm?
übersehen haben.
Das fängt ja schon gut an.
Yoshimitzu schrieb:Welche Qualifizikatiohn hat die Kartoffel. Jhm?Die Frage kann Dir Frau Dr. @Dori besser beantworten.
Yoshimitzu schrieb:Hat sie wenigstens den Passierschein A38?Frau Dr. @InsaneMajesty hat ihn mir hier persönlich und in aller Öffentlichkeit überreicht.
Hm?
Hast du den eigentlich @Nüpfead ?^^
Dori schrieb:Der Neue macht sich ganz schön wichtig!Das brauchen die Männer zum Überleben. :trollengel:
Nüpfead schrieb:Das brauchen die Männer zum Überleben. :trollengel:Bitte keinen Penisneid gegenüber dem Professor.
Yoshimitzu schrieb:So. Und jetzt bitte eine Kopie von A38!Zeig du uns erstmal deine Berechtigung, überhaupt danach zu fragen!
Dori schrieb:Zeig du uns erstmal deine Berechtigung, überhaupt danach zu fragen!Ich habe mir meinen Professor-Titel ehrlich ergaunert.