Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.194 von 3.573vorherige 1 ... 3.0943.1443.1843.1923.1933.1943.1953.1963.2043.2443.294 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 13:03Nüpfead schrieb:Ich werde das alles dem Staatsanwalt erzählen.Mehr wollte ich gar nicht wissen ... ;)
Darauf können Sie Gift nehmen!
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 13:04
1x zitiertmelden
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 13:10Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 13:13@Yoshimitzu
Was auch immer? :troll:
Das nächste Mal verabschieden Sie sich bitte, bevor Sie einfach abhauen!
Das wird Konsequenzen haben. :note:
Wieder ein Grund zum Besaufen. :cry:
:vodka: :vodka: :bier: :bier:
:kiff:
Was auch immer? :troll:
Brocki schrieb:Hat doch nur einen Ball verschluckt.Ach so.
Yoshimitzu schrieb:@Nüpfead bekommt ein neues Paar Betonschuhe. :DSehr lieb von Ihnen, Herr Professor!
*gluck-gluck-gluck*
Das nächste Mal verabschieden Sie sich bitte, bevor Sie einfach abhauen!
Das wird Konsequenzen haben. :note:
Wieder ein Grund zum Besaufen. :cry:
:vodka: :vodka: :bier: :bier:
:kiff:
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 13:16Brocki schrieb:Schnell die betonschuhe ab geschlagen...Danke, Du bist doch die treueste Seele!
Gerettet
:kiss:
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 13:21Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 13:23Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 13:23Nüpfead schrieb:Sehr lieb von Ihnen, Herr Professor!Ja. So schöne Betonstiefel geb ich nicht jedem.
Nur Leuten, die ...
Ich werde das alles dem Staatsanwalt erzählen.... sowas zu mir sagen.
Darauf können Sie Gift nehmen!
Nüpfead schrieb:Das nächste Mal verabschieden Sie sich bitte, bevor Sie einfach abhauen!Keine Angst, ich bin direkt hinter dir.
*wuff* :D
Wie kann ich dir jemals wieder vertrauen, jetzt. Ich alter Mafioso?
Hm?^^ o.O
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 13:28Yoshimitzu schrieb:Ja. So schöne Betonstiefel geb ich nicht jedem.Damit ich nicht mehr von der Stelle komme, gell?
Yoshimitzu schrieb:Nur Leuten, die ...Sie können das ruhig aussprechen, Herr Pfleger!
Yoshimitzu schrieb:... sowas zu mir sagen.Ich meins doch nur gut mit Ihnen, Herr Professor!
Spoiler
Yoshimitzu schrieb:Keine Angst, ich bin direkt hinter dir.Ich kann Sie sogar schon spüren. :trollengel:
Yoshimitzu schrieb:Wie kann ich dir jemals wieder vertrauen, jetzt. Ich alter Mafioso?Mir kannst Du blind vertrauen. :)
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 13:34Nüpfead schrieb:Damit ich nicht mehr von der Stelle komme, gell?Nur, damit du unten bleiben würdest. ;)
Nüpfead schrieb:Sie können das ruhig aussprechenDas habe ich bereits. <:
Nüpfead schrieb:Ich meins doch nur gut mit Ihnen, Herr Professor!Ja. Meine Betonstiefel es mit Ihnen auch. ;)
Nüpfead schrieb:Ich kann Sie sogar schon spüren.Die Garotte?^^
Nüpfead schrieb:Mir kannst Du blind vertrauen. :)Nichtmal, wenn ich zusätzlich noch taubstumm wär. ;)
15.11.2018 um 13:34Schnurzel hat gewürfelt: 3
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 13:36Nüpfead schrieb:Den versorgt schon @boraboraOh ja, umhegt u. gepflegt wie ein zartes Pflänzchen :D
Yoshimitzu schrieb:Das - meinen Sie wirklich?KREISCH! Meine Qualitäten werden in Frage gestellt :cry:
Yoshimitzu schrieb:Sieht aus, wie die Tölle von @boraboraGRRRRRR!
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 13:38Yoshimitzu schrieb: Ich kann Sie sogar schon spüren.Genau die meine ich. :trollengel:
Die Garotte?^^
@borabora
Huhu :)
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 13:39borabora schrieb:KREISCH! Meine Qualitäten werden in Frage gestellt :cry:Ach Quatsch, ihre doch nicht Frau Dr. Borabora!
Sie sind hier eine renomierte Fachkraft. :)
borabora schrieb:GRRRRRRMiau. :D
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 13:42Nüpfead schrieb:Genau die meine ich. :trollengel:Ich hab sie selbst gebastelt. Aus Klaviersaiten.
Mögen Sie Klaviersaiten?^^
Ähnliche Diskussionen
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Was macht euch glücklich?
Psychiatrie gegen Religion?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?