Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 11:44Nüpfead schrieb:Was wollen Sie damit sagen, Herr Professor?Ich wollte damit nur sagen, dass das keine Verwexxlung war und ich meinen Bestiel noch habe. :)
Es war ja nur der Besenstiel. :trollengel:
Nüpfead schrieb:Was wollen Sie damit sagen, Herr Professor?Ich wollte damit nur sagen, dass das keine Verwexxlung war und ich meinen Bestiel noch habe. :)
Es war ja nur der Besenstiel. :trollengel:
Yoshimitzu schrieb:Pflegerin @NüpfeadMach ich, Pfleger @Yoshimitzu!
Hier ist eine halbe Asperin und 3 Globoli-Kügelchen.
Yoshimitzu schrieb:Und sagen sie ihm, er soll sich aufführen, wie ein Mann.@Phantom_773
Nüpfead schrieb:Was für ein Glück, dass ich ein Mann bin. :troll:Nein ... die Mamba hatte heute nacht noch jemand ... das war dann die Verwechslung in der Besenkammer :p
Yoshimitzu schrieb:Nein ... die Mamba hatte heute nacht noch jemand ... das war dann die Verwechslung in der Besenkammer :pWas haust da bloß für ein Monster in der Besenkammer? :D
Nüpfead schrieb:Was haust da bloß für ein Monster in der Besenkammer? :DWieso ich? Die ist ausgebüxxt. :D
Yoshimitzu schrieb:Wieso ich? Die ist ausgebüxxt. :DSie sind das, Herr Professor?
Nüpfead schrieb:Sie sind das, Herr Professor?Ja, gut. Patient Schmitt/Fuchs hat jetzt ihre Fürsorge notwendig.
Jedes mal wenn ich rauskomm, bin ich fix und fertig. :trollengel:
Yoshimitzu schrieb:Ja, gut. Patient Schmitt/Fuchs hat jetzt ihre Fürsorge notwendig.Den versorgt schon @borabora
Yoshimitzu schrieb:Ich habe gerade ... ein neues Angebot bekommen.Wer hat Ihnen eines unterbreitet?
Yoshimitzu schrieb:Man beruft mich zum MIT. Ich werde dort den Leibstuhl innenhaben.:ask:
Yoshimitzu schrieb:Kümmern Sie sich bitte gut um die Patienten, hier. <3:vodka:
Nüpfead schrieb:Den versorgt schon @boraboraDas - meinen Sie wirklich?^^