Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 11:44Ich wollte damit nur sagen, dass das keine Verwexxlung war und ich meinen Bestiel noch habe. :)Nüpfead schrieb:Was wollen Sie damit sagen, Herr Professor?
Es war ja nur der Besenstiel. :trollengel:
Ich wollte damit nur sagen, dass das keine Verwexxlung war und ich meinen Bestiel noch habe. :)Nüpfead schrieb:Was wollen Sie damit sagen, Herr Professor?
Es war ja nur der Besenstiel. :trollengel:
Mach ich, Pfleger @Yoshimitzu!Yoshimitzu schrieb:Pflegerin @Nüpfead
Hier ist eine halbe Asperin und 3 Globoli-Kügelchen.
@Phantom_773Yoshimitzu schrieb:Und sagen sie ihm, er soll sich aufführen, wie ein Mann.
Nein ... die Mamba hatte heute nacht noch jemand ... das war dann die Verwechslung in der Besenkammer :pNüpfead schrieb:Was für ein Glück, dass ich ein Mann bin. :troll:
Was haust da bloß für ein Monster in der Besenkammer? :DYoshimitzu schrieb:Nein ... die Mamba hatte heute nacht noch jemand ... das war dann die Verwechslung in der Besenkammer :p
Wieso ich? Die ist ausgebüxxt. :DNüpfead schrieb:Was haust da bloß für ein Monster in der Besenkammer? :D
Sie sind das, Herr Professor?Yoshimitzu schrieb:Wieso ich? Die ist ausgebüxxt. :D
Ja, gut. Patient Schmitt/Fuchs hat jetzt ihre Fürsorge notwendig.Nüpfead schrieb:Sie sind das, Herr Professor?
Jedes mal wenn ich rauskomm, bin ich fix und fertig. :trollengel:
Den versorgt schon @boraboraYoshimitzu schrieb:Ja, gut. Patient Schmitt/Fuchs hat jetzt ihre Fürsorge notwendig.
Wer hat Ihnen eines unterbreitet?Yoshimitzu schrieb:Ich habe gerade ... ein neues Angebot bekommen.
:ask:Yoshimitzu schrieb:Man beruft mich zum MIT. Ich werde dort den Leibstuhl innenhaben.
:vodka:Yoshimitzu schrieb:Kümmern Sie sich bitte gut um die Patienten, hier. <3
Das - meinen Sie wirklich?^^Nüpfead schrieb:Den versorgt schon @borabora