Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.190 von 3.573vorherige 1 ... 3.0903.1403.1803.1883.1893.1903.1913.1923.2003.2403.290 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
14.11.2018 um 20:15Allmy Psychiatrie
14.11.2018 um 20:20Na ihrs
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 10:23Morgen
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 10:38Nüpfead schrieb am 11.11.2018:Ging nicht schneller [...]Frau
Ich war noch im Zimmer von @Brocki, musste das Bett neu machen.
Es ist wieder etwas gar schreckliches passiert, heute morgen. Die schwarze Mamba, die wir im Pausenraum im Terrarium halten, ist wohl heute Nacht ausgebüchst und hatte es sich auf der Herrentoilette bequem gemacht ...
Als dann heute morgen der Patient Schmitt/Fuchs Urin lassen wollte, ist er gebissen worden!
Direkt in den ... ah, Sie wissen schon! Das betroffene Körperteil ist auf das 8-fache angeschwollen - es blieb nichts anderes übrig, als den Patienten in ein künstliches Koma zu versetzen und die entsprechende Extremität zu amputieren.
Ohgott ... :(
Er liegt jetzt auf der Intensivstation. Er hat viel Blut verloren ...
Bitte bringen Sie ihm schonend bei, was passiert ist. Vielleicht schreiben Sie eine kurze Nachricht und stecken Sie diese in einen Briefumschlag, den sie dort beim Patienten auf dem Nachttisch deponieren.
Ich habe zwei Polaroids gemacht, eins von der schwarzen Mamba und eins von dem amputierten ... äh - Körperteil. Tun Sie die am Besten mit in den Umschlag.
Und bitte! Offiziell hat es diesen Vorgang nie gegeben, - hören Sie? Wenn einer von diesen Presseheinis kommt, erzählen Sie, der Patient hätte sich heimlich nachts in den Pausenraum geschlichen und sein ... äh, Organ in das Terrarium gesteckt.
Es geht um die Reputation unserer Heilanstalt - behalten Sie das im Hinterkopf, bitte!
Herzlichst,
ihr ergebener Prof. Dr. Dr. Schnurzel
ps. Und setzen Sie den Patienten die nächsten 6 Wochen auf eine strenge Diät, damit er sich erholt.
Morgens: 2 Scheiben Knäckebrot und Kamillentee. Mittags: Eine kleine Schüssel Reis und Gemüsebrühe. Abends: Eine Scheibe Schwarzbrot mit Diätmagarine und Pfefferminztee.
Achten Sie bitte penibel darauf, dass das eingehalten wird!
pps. Seit dem Sie hier auf der Station sind, passieren immer so merkwürdige Sachen ... o.O
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 10:44Herr Dr. @Yoshimitzu
Ich muss sie informieren, das ich jetzt Teilzeit
Als Reporter bei der Bild arbeite...
Das Bild Dr Mamba, und des ähh Körperteiles
Sind bereits in druck.
Sind bereits in druck.
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 10:47Yoshimitzu schrieb:Frau Doktor Schwester Nüpfead! Kommen Sie schnell!!Ich bin schon gekommen. :trollengel:
Warum muss ich immer alles in der Öffentlichkeit machen. :palm:
Yoshimitzu schrieb:Direkt in den ... ah, Sie wissen schon! Das betroffene Körperteil ist auf das 8-fache angeschwollen - es blieb nichts anderes übrig, als den Patienten in ein künstliches Koma zu versetzen und die entsprechende Extremität zu amputieren.*Reanimationsmaßnahmen einleite*
*Schniedelwutz wieder annähe*
Yoshimitzu schrieb:Es geht um die Reputation unserer Heilanstalt - behalten Sie das im Hinterkopf, bitte!:{
Ich soll etwas im Kopf behalten? :ask:
Ist das nicht zu viel verlangt?
Yoshimitzu schrieb:ps. Und setzen Sie den Patienten die nächsten 6 Wochen auf eine strenge Diät, damit er sich erholt.@Phantom_773
Morgens: 2 Scheiben Knäckebrot und Kamillentee. Mittags: Eine kleine Schüssel Reis und Gemüsebrühe. Abends: Eine Scheibe Schwarzbrot mit Diätmagarine und Pfefferminztee.
*Diätessen zubereit* :note:
Yoshimitzu schrieb:pps. Seit dem Sie hier auf der Station sind, passieren immer so merkwürdige Sachen ... o.OWarum? Ist ein Besen verschwunden?
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 10:51@Nüpfead
@Yoshimitzu
"Bild-Zeitung "
"Schlagzeile:
Armen Hund den Schniedel abgebissen.
Nur dem heroischen Einsatz einer Ärztin
Konnte das ähhh Organ gerettet werden..
Diese untat wurde von einer riesigen schwarzen Mamba verbrochen.
Das Böse Tier würde noch nicht gefunden.
Die Suche geht weiter...
@Yoshimitzu
"Bild-Zeitung "
"Schlagzeile:
Armen Hund den Schniedel abgebissen.
Nur dem heroischen Einsatz einer Ärztin
Konnte das ähhh Organ gerettet werden..
Diese untat wurde von einer riesigen schwarzen Mamba verbrochen.
Das Böse Tier würde noch nicht gefunden.
Die Suche geht weiter...
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 10:54Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 10:56@Nüpfead
Na ja, der Rubel muss Rollen.
Und leben muss ich auch..
Kann ich die Fotos vom Schniedel haben?
Danke , das wird unsere Leser freuen..
Na ja, der Rubel muss Rollen.
Und leben muss ich auch..
Kann ich die Fotos vom Schniedel haben?
Danke , das wird unsere Leser freuen..
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 10:58Brocki schrieb:Kann ich die Fotos vom Schniedel haben?*Fotos vom Schniedel zuschieb*
Meine Kontonummer ist Dir eh bekannt. :D
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 11:07@Brocki
muss ja wohl ein ganz ganz kleines Foto vom Schniedel sein, oder? :D
Füchse haben doch nur ein sehr sehr kleines Gemächt, wenn ich das mal so sagen darf.
muss ja wohl ein ganz ganz kleines Foto vom Schniedel sein, oder? :D
Füchse haben doch nur ein sehr sehr kleines Gemächt, wenn ich das mal so sagen darf.
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 11:09Brocki schrieb:Herr Professor Dr. Dr. @YoshimitzuOh ... na, wenn das so ist ... ich hab hier noch ein Polaroid von der Intensivstation ... so mit den ganzen Schläuchen im Hals. Gegen einen kleinen Obolus können Sie das haben.
Sind bereits in druck.
Aber bitte schreiben Sie nichts über die Witze, die die Chirugen während des Eingriffs ... ähm, "Schnipp-Schnapp, - Schwanz ab!" ... also, jedenfalls nicht als headline, bitte!
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 11:10@Adipompöös
Das stimmt.. aber die Yello Press braucht Futter.
Und ich auch.....
@Nüpfead
Spoiler geht klar. :kiss: Baby
Das stimmt.. aber die Yello Press braucht Futter.
Und ich auch.....
@Nüpfead
Spoiler geht klar. :kiss: Baby
Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 11:17WAAAHHH!!!!
Ähnliche Diskussionen
Was macht euch glücklich?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Psychiatrie gegen Religion?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?