Allmy Psychiatrie
22.11.2018 um 20:55Wenn ihr 100 User zusammen bringt die mich als Mod sehen, könnt Ihr bei der Verwaltung eine Petition einreichen
:D
:D
Nüpfead schrieb:Liebe Verwaltung, lösch bitte nicht wieder @Yoshimitzu (s) Umfrage!Ja. Die lachen sich grad schekisch, Pfeadl. ;p
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Dein Nüpfead
DonFungi schrieb:Wenn ihr 100 User zusammenbringt die mich als Mod sehen, könnt Ihr bei der Verwaltung eine Petition einreichenZählen meine 99 Doppelaccounts auch? :trollking: :D
Yoshimitzu schrieb:Ja. Die lachen sich grad schekisch, Pfeadl. ;pLachen ist ja gut für die Gesundheit. :D
Nüpfead schrieb:Die Verwaltung wird Dich diesmal sicher nicht löschen.Wenn es brennt wird gelöscht, dafür ist die Feuerwehr ja da.
DonFungi schrieb:Wenn es brennt wird gelöscht, dafür ist die Feuerwehr ja da.Du kannst ja @Yoshimitzu ein bisschen beratschlagen! :)
Nüpfead schrieb:Du kannst ja @Yoshimitzu ein bisschen beratschlagen! :)Kann mich selber breitschlagen. :p
Yoshimitzu schrieb:Willste mal wissen, warum ich euch Schweizer so mag?^^Der Typ hier ist Schuld @DonFungi
Nüpfead schrieb:Den Weg zur Besenkammer kennst Du ja.Haben Sie denn auch ihren Latexanzug an? Und die Highheels?
Yoshimitzu schrieb:Haben Sie denn auch ihren Latexanzug an? Und die Highheels?Bin schon umgezogen. :troll: