Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Adipompöös schrieb:die Katze macht da keinen Unterschied.. :DDa würde aber @borabora traurig werden.
Phantom_773 schrieb:Da würde aber @borabora traurig werden.Und wie!
borabora schrieb:Ähm... hat sich HRH @TatzFatal noch nicht hier eingefunden? *verwundert guck* ( :troll: )Nein, die will nicht! ...
borabora schrieb:Ähm... hat sich HRH @TatzFatal noch nicht hier eingefunden? *verwundert guck* ( :troll: )+
Brocki schrieb:Nein, die will nicht! ...Bin völlig normal und gesund. Hier bin ich doch total falsch.
TatzFatal schrieb:Bin völlig normal und gesund. Hier bin ich doch total falsch.*Hüstel*
Brocki schrieb:wer einmal hier war... kommt nie mehr raus!Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt ich @Phantom_773 niemals besucht *seufz*
borabora schrieb:*Hüstel*Bei mir ist es aber wirklich so. 😌
Das hab ich von mir auch gedacht.. :D :troll:
Brocki schrieb:wer einmal hier war... kommt nie mehr raus!Bin nur zu Besuch hier. 😎
borabora schrieb:Aber ein kleiner Trost ist, das HRH @TatzFatal das gleiche Schicksal ereilt, hähä :Y:Pssssst... Engagier mich als Anwältin, ich hol dich raus. :|
TatzFatal schrieb:Bei mir ist es aber wirklich so.Na, meinst Du, bei mir nicht? :)
TatzFatal schrieb:Bin nur zu Besuch hierGenauso wie ich :)
TatzFatal schrieb: Engagier mich als Anwältin, ich hol dich raus.Du bist engagiert :Y: :lv:
borabora schrieb:Na, meinst Du, bei mir nicht? :)Was sagt denn der einweisende Arzt? 😐
borabora schrieb:Genauso wie ich :)Verstehe. Leben all deine Nachbarn noch?
borabora schrieb:Du bist engagiert :Y: :lv:Danke 😌