Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 22:26Ich hab ne Umfrage genacht!
*stolz-guck* o.o
https://www.allmystery.de/themen/vo135742
:)
*stolz-guck* o.o
:)
[x] Damit sie dem Mansvolk gehörig den Marsch blasen können!Yoshimitzu schrieb:Wozu brauchen Weiber überhaupt ein Gehirn?
Ja. Gut. Aber das ist hier offtopic, Fräulein bora.borabora schrieb:Damit sie dem Mansvolk gehörig den Marsch blasen können!
Ja, hab eins!borabora schrieb:Aber hast ja ein Gehirn :D
Woher soll ich das denn wissen?Yoshimitzu schrieb:. Aber das ist hier offtopic,
Kein Ding, hättest aber zuschreiben können, das ich Dich inspiriert habe :trollengel:Yoshimitzu schrieb:Danke für die Inspiehriation zu der Umfrage.
Hätte ich gemacht, wenns hier nicht so humorlose Moderatoren gäbe. ;)borabora schrieb:Kein Ding, hättest aber zuschreiben können, das ich Dich inspiriert habe :trollengel:
Sie haben nur Dein Genie verkannt :DYoshimitzu schrieb:Hätte ich gemacht, wenns hier nicht so humorlose Moderatoren gäbe.
Seid doch bitte lieb zu einander. :engel:Nüpfead schrieb:Ich werde mich bei Frau Dr. @InsaneMajesty über Ihr Benehmen beschweren.
Sagen Sie das mal Professor @Yoshimitzu, Frau Dr. @InsaneMajesty!InsaneMajesty schrieb:Seid doch bitte lieb zu einander. :engel:
Ich habe einen ungewöhnlichen Befund bei einem Patienten gemacht.Nüpfead schrieb:Frau Dr. @InsaneMajesty möchte Dir einen Befund diktieren.
Ihr Patient läuft unter dem Namen Wahnvorstellungen, Frau Dr. @InsaneMajesty!InsaneMajesty schrieb:Ich habe einen ungewöhnlichen Befund bei einem Patienten gemacht.
Dieser Patient scheint keinen Namen zu haben und auch nicht in den Akten aufzutauchen. Zudem kann nur ich diesen Patienten sehen. Aber dieser Patient war noch nie zusehen, weshalb dieser Patient auch gar nicht nicht existiert.