Allmy Psychiatrie
15.11.2018 um 22:26Ich hab ne Umfrage genacht!
*stolz-guck* o.o
https://www.allmystery.de/themen/vo135742
:)
*stolz-guck* o.o
:)
Yoshimitzu schrieb:Wozu brauchen Weiber überhaupt ein Gehirn?[x] Damit sie dem Mansvolk gehörig den Marsch blasen können!
borabora schrieb:Damit sie dem Mansvolk gehörig den Marsch blasen können!Ja. Gut. Aber das ist hier offtopic, Fräulein bora.
borabora schrieb:Aber hast ja ein Gehirn :DJa, hab eins!
Yoshimitzu schrieb:. Aber das ist hier offtopic,Woher soll ich das denn wissen?
Yoshimitzu schrieb:Danke für die Inspiehriation zu der Umfrage.Kein Ding, hättest aber zuschreiben können, das ich Dich inspiriert habe :trollengel:
borabora schrieb:Kein Ding, hättest aber zuschreiben können, das ich Dich inspiriert habe :trollengel:Hätte ich gemacht, wenns hier nicht so humorlose Moderatoren gäbe. ;)
Yoshimitzu schrieb:Hätte ich gemacht, wenns hier nicht so humorlose Moderatoren gäbe.Sie haben nur Dein Genie verkannt :D
Nüpfead schrieb:Ich werde mich bei Frau Dr. @InsaneMajesty über Ihr Benehmen beschweren.Seid doch bitte lieb zu einander. :engel:
InsaneMajesty schrieb:Seid doch bitte lieb zu einander. :engel:Sagen Sie das mal Professor @Yoshimitzu, Frau Dr. @InsaneMajesty!
Nüpfead schrieb:Frau Dr. @InsaneMajesty möchte Dir einen Befund diktieren.Ich habe einen ungewöhnlichen Befund bei einem Patienten gemacht.
InsaneMajesty schrieb:Ich habe einen ungewöhnlichen Befund bei einem Patienten gemacht.Ihr Patient läuft unter dem Namen Wahnvorstellungen, Frau Dr. @InsaneMajesty!
Dieser Patient scheint keinen Namen zu haben und auch nicht in den Akten aufzutauchen. Zudem kann nur ich diesen Patienten sehen. Aber dieser Patient war noch nie zusehen, weshalb dieser Patient auch gar nicht nicht existiert.