Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.249 von 3.573vorherige 1 ... 3.1493.1993.2393.2473.2483.2493.2503.2513.2593.2993.349 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:40RASANT schrieb:Ich höre das Gras wachsen und könnte Mäuse melken....Oje, oje...das deutet auf einen längeren Aufenthalt hin!
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:42@Dori
Wenn jetzt der strenge Winter kommt, bin ich bei Euch gut aufgehoben und muß nicht in die verhasste Bahnhofsmission. Ich danke Euch.
Wenn jetzt der strenge Winter kommt, bin ich bei Euch gut aufgehoben und muß nicht in die verhasste Bahnhofsmission. Ich danke Euch.
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:45@RASANT
Du bist sehr willkommen!
Aber geh bitte erst mal baden! Du riechst etwas streng. Auf Hygiene und Sauberkeit legen wir hier den größten Wert!
Ich werde dir aus der Kleidersammlung frische Klamotten raus suchen!
Du bist sehr willkommen!
Aber geh bitte erst mal baden! Du riechst etwas streng. Auf Hygiene und Sauberkeit legen wir hier den größten Wert!
Ich werde dir aus der Kleidersammlung frische Klamotten raus suchen!
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:46@Dori
Bei der Mission bekomme ich immer Größe 56, bzw. 28. Ist zwar etwas eng, aber ich hab mich schon dran gewöhnt....:)
Bei der Mission bekomme ich immer Größe 56, bzw. 28. Ist zwar etwas eng, aber ich hab mich schon dran gewöhnt....:)
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:48@RASANT
Wir finden schon was passendes für dich!
Vielleicht nicht das modernste, aber ist ja egal...geräumig und warm ist wichtiger!^^
Hast du heute schon was warmes gegessen?
Wir finden schon was passendes für dich!
Vielleicht nicht das modernste, aber ist ja egal...geräumig und warm ist wichtiger!^^
Hast du heute schon was warmes gegessen?
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:49RASANT schrieb:Bei der Mission bekomme ich immer Größe 56, bzw. 28. Ist zwar etwas eng, aber ich hab mich schon dran gewöhnt....:)Dann muss Dir die Zwangsjacke ja wie angegossen passen. :D
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:50Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:50Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:51@Nüpfead
Her damit, und dann will ich mich zur Ruhe legen. Die Spritze wirkt und ich werde so m ü d e .........
Her damit, und dann will ich mich zur Ruhe legen. Die Spritze wirkt und ich werde so m ü d e .........
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:52@Dori
Aber du bist ja nur eine kleine Potatoe, wirst noch wachsen und dann werden sich alle mit dir vertragen.:)
Aber du bist ja nur eine kleine Potatoe, wirst noch wachsen und dann werden sich alle mit dir vertragen.:)
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:52@Nüpfead
Steck das @RASANT am besten auch ins Netzbett, dann können wir sicher sein, daß es nicht mehr raus kommt, und wir haben Ruhe heut nacht!
Wo ist eigentlich dieser komische Rechtsanwalt @TatzFatal hin verschwunden?
Steck das @RASANT am besten auch ins Netzbett, dann können wir sicher sein, daß es nicht mehr raus kommt, und wir haben Ruhe heut nacht!
Wo ist eigentlich dieser komische Rechtsanwalt @TatzFatal hin verschwunden?
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:53Dori schrieb:Wo ist eigentlich dieser komische Rechtsanwalt @TatzFatal hin verschwunden?die sitzt in ihrem Büro und knobelt neue gemeinheiten aus...
Wetten?
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:54RASANT schrieb:Aber du bist ja nur eine kleine Potatoe, wirst noch wachsen und dann werden sich alle mit dir vertragen.:)Mit mir vertragen sich sowieso alle...naja...die meisten.Weil ich nämlich ein sehr umgängliches und liebes Wesen bin.^^
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:55Brocki schrieb:die sitzt in ihrem Büro und knobelt neue gemeinheiten aus...Wir hätten sie vorhin gleich ans Bett fixieren und sedieren müssen! Hoffentlich fällt uns das nicht auf die Füße!
Wetten?
Bist du sicher, daß es eine "Sie " ist?
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:56Dori schrieb:Wo ist eigentlich dieser komische Rechtsanwalt @TatzFatal hin verschwunden?Rechtsanwalt nennt sich der :ask: Hochstapler? :palm:
Dori schrieb:Steck das @RASANT am besten auch ins Netzbett, dann können wir sicher sein, daß es nicht mehr raus kommt, und wir haben Ruhe heut nacht!Dein Bett, @RASANT!
Kriegst auch eine Kuscheldecke. :)
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 20:58@Nüpfead
Womit habe ich so viel Gutes verdient? Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen, aber wohl nie erreichen.
Womit habe ich so viel Gutes verdient? Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen, aber wohl nie erreichen.
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:00@RASANT
HAUS Tiere sind hier in der Klappse aber nicht erwünscht!
Der dank muss an die Leine und braucht einen Maulkorb!
:troll:
HAUS Tiere sind hier in der Klappse aber nicht erwünscht!
Der dank muss an die Leine und braucht einen Maulkorb!
:troll:
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:00@RASANT
Waren wir nicht noch bei deinen Symptomen? Ich muß deinen Aufenthalt hier bei der Krankenkasse begründen, und ein bißchen Masochismus reicht da nicht!
Waren wir nicht noch bei deinen Symptomen? Ich muß deinen Aufenthalt hier bei der Krankenkasse begründen, und ein bißchen Masochismus reicht da nicht!
Allmy Psychiatrie
25.11.2018 um 21:01RASANT schrieb:Womit habe ich so viel Gutes verdient? Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen, aber wohl nie erreichen.Sei jetzt schön brav und geh in Dein Gitterbett! :D
Ähnliche Diskussionen
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Was macht euch glücklich?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Psychiatrie gegen Religion?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?